So dramatisch sehe ich (BORUSSEN)

Klepper, Kaarst, Montag, 04.11.2024, 19:10 ( vor 16 Tagen ) @ Bechti
bearbeitet von Klepper, Montag, 04.11.2024, 19:23

die Aussagen von Virkus jetzt nicht.

Den CL Hinweis sehe ich vielmehr als bewusst gesetzte Hyperbel. Denn die Erwartungshaltung in weiten Teilen des Borussiaumfelds sehe ich auch als viel zu hoch an. Die Pfiffe vor dem Spiel gegen Seoane und Weigl sind Ausdruck dessen und gehen aus meiner Sicht gar nicht.

Natürlich war auch ich angepisst über die sehr dürftige spielerische Qualität gegen die unterzahligen Frankfurter. Andererseits sehe ich über Alles diese Saison schon leichte Fortschritte gegenüber der letzten Saison. Und Stand heute liegen wir in der Liga im ausgerufenen Zielrahmen. Was halt richtig nervt sind die großen Leistungsschwankungen der Mannschaft.

Und das Virkus in einer finanziell wie sportlich beschissenen Situation eingestiegen ist, entspricht schlichtweg den Tatsachen. Mittlerweile sollten aber die Eberlschen Altlasten abgearbeitet sein. Und hier setzt meine inhaltliche Kritik an Virkus an: Egal wie klamm wir wirklich sind, die Verpflichtung eines gestandenen IV hätte deutlich höhere Priorität haben müssen.


gesamter Thread: