Journalismus rund um Borussia (BORUSSEN)

MCFromage , Köln-Porz, Donnerstag, 18.04.2024, 09:16 ( vor 218 Tagen ) @ Kulik

Ein Erklärungsversuch ist wahrscheinlich, dass man sich über die Jahre halt arrangiert hat und das Verhältnis über zu kritische Fragen nicht zerstören möchte.

Dabei macht es ja auch einen Unterschied, ob ich in Boulevard-Manier hetze oder sachlich fundierte Fragen stelle. Und das muss ja noch nicht mal über Fragen in der Spieltags-PK passieren. Ich würde mir mal einen ausführlichen, Fakten basierten kritischen Bericht zu Borussia wünschen, der den eindeutigen Abwärtstrend aufzeigt und die ganzen, daran gekoppelten Fragen aufgreift - von der Kaderzusammenstellung, zur Spielidee, zur Laufleistung, zum Fitnessstand, zu den nach Führung abgegebenen Punkten, zu den Verantwortlichkeiten der einzelnen Personen usw. Das klang in dem Podcast doch alles an, da wurden doch Meinungen geäußert und Fragen dazu aufgeworfen, aber ich habe noch nie eine konkrete Frage in der PK dazu gehört und die Artikel berichten lediglich über den aktuellen Status Quo (Wie war das Spiel, wer ist verletzt?).

Solch ein Artikel (und nochmal: kein Rundumschlag, sondern eine fundierte Betrachtungsweise der Entwicklung und der damit verbundenen Fragen) sollte schon ein gewisses mediales Echo erzielen.


gesamter Thread: