Danke für den Link! (BORUSSEN)

Oernie, Donnerstag, 15.02.2024, 23:08 ( vor 281 Tagen ) @ Schuuulz

Ich habe es ja schon am Wochenende geschrieben, man kann den Protest gut oder schlecht heißen. Aber hier geht es um wirklich mehr als „Selbstdarsteller“.

Ich stehe persönlich den Ultras in keinster Weise nah, aber das sie sich da so einsetzen, verlangt mir Respekt ab.

Und ich möchte auch nochmal was zu der Diskussion der letzten Tage schreiben: ich bin nicht häufig im Borussia Park, (Dauerkarte fast 10 Jahre auf dem Bökelberg und Anfang Borussia Park - trotz 450 km - waren genug. Bei diesen Anstrengungen hätten wir keine 30k Dauerkarten!!!!!!) , aber ich kenne dennoch dieses „singsang“ der Ultras .
Mag nicht förderlich sein, aber nun stellt euch mal vor , die machen gar nichts mehr . Dann bräuchte man keine Dezibel Messung mehr im Stadion machen …….. dann wäre es tot und somit ruhig. Und kommt mir nicht mit den Alten - die sitzen (wie ich) auf der Ost, wenn dann) . Und…….. wenn es wieder besser läuft, und wir trotz aller Unkenrufe das Pokalfinale erreichen (oder ein grosses Spiel in naher Zukunft ) dann weiß ich jetzt bereits, das diese „Vollidioten von Singsang und Fahnenschwenkern“ eine geile Choreographie auf die Beine stellen und wir uns alle damit brüsten, egal ob WhatsApp, Hintergrundbild bei Teams oder Zoim oder oder oder …….. schaut gern bei YouTube unter Choreos BMG nach . Und jeder von uns hat besondere Gedanken bei den choreos der letzten Jahre .

Das heißt nicht , dass ich keinem den Blick auf das Spielfeld gönne, der hinter großen Fahnen steht - im Gegenteil .

Auch wenn im
Moment schwer zu glauben - dennoch plädiere ich weiterhin für ein einig Volk von Brüdern (und Schwestern)!

Wieder mal orthographisch und grammatisch nicht bei 100% - macht ihr das mal mitm
Smartphone 🤓😉

N8


gesamter Thread: