Alles auf dem Punkt gebracht... (BORUSSEN)

Feysirel, Montag, 17.04.2023, 10:26 ( vor 587 Tagen ) @ Böki

nehme ich noch hinzu das es mir auch nicht gefällt, dass die Stammspieler meist über den grünen Klee gelobt werden, und die Ersatzsspieler dafür trotz wenig Einsatzzeit meist die Kritik abbekommen, bekomme ich da inzwischen richtig Bauchschmerzen. Es gab auch Samstag wieder genug Möglichkeiten zu versuchen den Frankfurter Druck zu brechen, da gibt es auch Trainer die da von der Bank Impulse setzen. Da kommt aber dann meist wenig... nach dem Spieler sagt er seine Mannschaft habe Resilenz bewiesen, wenn Omlin nicht so gut gehalten hätte, wäre es aber nichts mit nem Punkt gewesen.

Es ist einfach wie du sagst, bei nem guten Trainer müsste man auch bei dem haufen zumindest sehen das Stellschrauben in die richtige Richtung gedreht werden, aber wie verwalten einfach und hoffen uns geräusch und Kritiklos in die neue Saison zu retten.

Ich höre dann schon die Platte die dann nach den ersten erfolglosen Spielen kommt... Nämlich die das man mit Stindl, Thuram und Bensebaini eben soviel Substanz verloren habe das man das kaum auffangen kann... Wann haben wir eigentlich zuletzt mal ein Spiel gedreht?

Ich bin inzwischen für den Reset im Sommer... und ich würde dann tatsächlich Polanski ran lassen.


gesamter Thread: