Diese Berichte... (BORUSSEN)

Vengo, Donnerstag, 16.03.2023, 13:25 ( vor 11 Tagen ) @ Schuuulz

"Ich habe nicht aufhören wollen in Gladbach, sondern ich musste. Und das wird negiert und das ist falsch. Ich war krank und habe mich zum Glück regeneriert, mit der Hilfe von Experten. Ich war acht Monate draußen und hatte dann Lust, wieder zu arbeiten. Und dann gab es diese Möglichkeit bei RB", erklärte er seinen Abschied aufgrund eines Burn-outs.

.. sinds.

1. Hat er nicht von einem Burnout als Grund gesprochen, als er sich verabschiedete.
2. "Ob es Burnout war, ob es Depression war, keine Ahnung. Auf jeden Fall war es der Zeitpunkt, an dem ich als Mensch einfach mal stoppen musste". Am 9. Dezember 22 auf der RB Pressekonferenz. Welche "Experten" hat er aufgesucht, dass er das nicht weiß und warum haben die "Experten" ihm nicht geraten sich krankschreiben zu lassen?
3. Von Therapeuten und ner Therapie habe ich von ihm nie gehört (Tipp)
4. Bei einem Burn-out ist man nicht einfach mal "draußen" und hat dann wieder Bock zu arbeiten, schon gar nicht gleich wieder "volle Pulle". Da bedarf es einer Therapie und weiterhin wirkliche "Experten" an der Seite, ansonsten kann das böse enden.

Aber das wird niemand mehr hinterfragen (können). Mir kommt MEs "Schlussstrich ziehen" so vor, als wenn er gemerkt hat, dass zumindest ein paar Zweifel aufgekommen sind und es doch vielleicht die eine oder andere unangenehme Frage geben könnte.

Auf jeden Fall muss ER damit leben, dass sich seine Reputation, gerade bei Fans, auch von anderen Vereinen, massivst gelitten hat.

Alles Gute, auf dass es bei Meisterschaft und in Europa so weiter geht wie bisher.

------

Ber­tha von Sutt­ner: »Kei­nem ver­nünf­ti­gen Men­schen wird es ein­fal­len, Tin­ten­fle­cken mit Tin­te, Ölfle­cken mit Öl weg­wa­schen zu wol­len. Nur Blut soll immer wie­der mit Blut abge­wa­schen wer­den.«


gesamter Thread: