Zu 50% (BORUSSEN)

Flear, London, Samstag, 22.10.2022, 13:32 ( vor 567 Tagen ) @ Bökelandi

Ich sage es mal so. Ich fand seine PK Klasse. Toll zusehen mit wieviel Leidenschaft und positiver Energie er dabei ist.
Ich finde ihn als Typ gut und glaube, dass er authentisch ist und wirklich so fühlt.
Ich nehme für mich daraus mit etwas geduldiger zu sein und bei negativen Dingen nicht in das Muster zu verfallen alles in der Zukunft genau so pessimistisch zu sehen. Inhaltlich würde ich ihm aber bei einigen Punkten widersprechen:
1. Niemand erwartet, dass wir erster der Auswärtstabelle werden. 1 Auswärtssieg mal hier und wäre aber dann doch die Erwartung.
2. Ja wir sind 6. und es ist nicht so, dass ich den Platz am Ende als Enttäuschung ansehen würde, aber es sieht nicht so aus, dass wir den Platz halten können, da wir die einfachen Spiele schon hatten und eben der Vorteil der nicht vorhandenen internationalen Belastung mehr und mehr abnehmen wird je länger die Saison dauert.
3. Farke fragt woher die negative Stimmung kommt. Ja wir stehen ganz gut da und es gab unter ihm nicht so viele Ausrutscher, aber die Mannschaft hat seit 2 Jahren massiv an Kredit verspielt. Da sollte er sensibel sein. Er ist zwar neu, die Spieler aber haben eine Reputation.
4. Fans sollten supporten und wir eine Einheit bilden. Das scheint aber nicht für die 7 Spieler in den letzten 12 Monaten zu gelten, die wenig dafür tun ihren Teil zur Zusammengehörigkeit beizutragen.
Da würde ich lieber ansetzen. Diesen Spielern klar machen, dass der Verein über allem steht. Und eben nicht zulassen, dass ein arroganter Bensebaini Interviews gibt, dass er ja alle Zeit der Welt hat irgendwann mal nachzudenken ob er hier überhaupt noch spielen will.

------

Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.


gesamter Thread: