Bewertung richtig einordnen. (BORUSSEN)

Jever, Donnerstag, 20.01.2022, 16:11 ( vor 1036 Tagen ) @ Sognando

Es ergibt sich ein Bewertungsdurchschnitt der Transfers von 3,2.


Aha. Also "voll befriedigend". Dann könnte man ja auch einen mit "gut +" holen. Und dann sucht man so einen und stellt fest, gibt´s leider nicht. Nur Zorc und Völler sind schon länger im Amt als Eberl, und die wirtschaften unter anderen Bedingungen. Alle anderen sind kürzer da, weil ihre Vorgänger rausflogen. Weil diese nicht annähernd so gut wie Eberl waren, egal mit welchem Notenschnitt. Ist auch kein Geheimnis, dass Eberl der mit Abstand beste Sportdirektor der letzten 10 Jahre war.

Auch bei Borussia wird es mal eine Zeit nach Eberl geben. Die wird aber nicht so leicht besser werden als die Zeit mit ihm. Vielleicht eher 3,6.

In der Zeit in der Eberl bei uns Sportdirektor ist hat ein Jörg Schmadtke drei neue Arbeitsverhältnisse angetreten. Und zwar jeweils, weil er aus dem vorherigen Arbeitsverhältnis aufgrund nachlassenden bzw. komplett ausbleibenden Erfolgs rausgeflogen ist. Und das ist noch einer der erfolgreicheren Manager. Als Eberl bei uns SpoDi wurde, war in Nürnberg gerade Martin Bader Sportchef, mit einem gewissen Hans Meyer als Trainer. Bader ist im Oktober als Manager von Alemannia Aachen rausgeflogen, nachdem der Verein auf einen Abstiegsplatz zur Mittelrheinliga (!) abgestürzt war.


gesamter Thread: