Stichwort "Für den Verein zerreißen" (BORUSSEN)

Kastenmaier , Donnerstag, 20.01.2022, 08:40 ( vor 1036 Tagen ) @ AlterMann

Das machen heutzutage wohl die allerwenigsten. Ich für meinen Teil bin ja schon zufrieden, wenn sich überhaupt jemand zerreißt, auch wenn das wohl hauptsächlich für sich selbst passiert und nicht für den Verein. Leider zerreißt sich im Moment niemand von denen, allen voran unsere französischen Pappkameraden da vorne, aus Angst sich zu verletzen und dann keine Chance mehr auf einen lukrativen Transfer zu haben. Ich frage mich eh, mit welcher Berechtigung gerade die beiden gestern überhaupt einen Platz in der Startelf verdient hatten.

Vielleicht "zerreißen" die sich wieder nach Schließung des Transferfensters, um dann bis zum Sommer wieder einen besseren Platz im Schaufenster zu bekommen. Aber eigentlich möchte ich schon jetzt keinen von denen mehr im Borussen-Trikot sehen, und Tiküüüüs und Lasso brauchen auch von mir keine Anerkennung zu erwarten, wenn sie plötzlich wieder Gas geben und auch mal hin und wieder nen Zweikampf gewinnen. Die sind, wie eigentlich 95% (hihi) der Mannschaft, komplett durch bei mir, selbst wenn ab sofort jedes Spiel gewonnen wird.

Wir hatten in der Vergangenheit schon Mannschaften, die einfach schlecht waren, die keine Qualität hatten, die vom Verletzungspech gebeutelt wurden und und und.... für unsere Krisen gab es schon viele Gründe, aber aktuell ist dieser Haufen, der sich Fohlenelf nennt, einfach auch menschlich und charakterlich eine absolute Enttäuschung.


gesamter Thread: