Zeit für Veränderung! (BORUSSEN)

misterx, Donnerstag, 20.01.2022, 08:10 ( vor 1036 Tagen ) @ Elm

Mit der Dreierkette und seinem Pressing(wunsch) Mann gegen Mann lässt Hütter ein System spielen, welches vorne und hinten nicht zur Mannschaft passt.
Seit Wochen reicht eine diagonale Spielverlagerung hinter die Kette um uns ins Schwimmen zu bringen, wie sagte gestern ein mir bekannter Fußballexperte " Die Gegner müssen noch nicht mal mehr ein Videostudium machen" . Dazu geht man hart auf Kone da er der einzige wirkliche Aufbauspieler ist. Ein paar Standards einüben und schon sind wir besiegt.

Man konnte in den Interviews nachdem Spiel alles lesen. Stindl war so frustriert weil man alles geben will aber an ein System an das kein Spieler glaubt führt zu wenig Laufbereitschaft und wenig Sprints ach komisch bei uns seit Monaten der Fall..

Entweder Hütter hat eine Spielidee für die Mannschaft und nicht gegen das Team oder er muss gehen. Aus Frankfurt ist bekannt, dass er eine Schablone die er spielen will und mehr nicht...

So mit einem Kommentar zu Eberl warte ich noch, wir können jetzt nicht zu viele Baustellen aufmachen. Entweder am Samstag ist eine neue Handschrift erkennbar oder um 1725 endet die Zeit von Adi Hütter

Gruß aus Wiesbaden


gesamter Thread: