Es ist doch ein Auswärtstrikot (BORUSSEN)

Azzurro, Montag, 01.06.2026, 07:20 ( vor 5 Tagen ) @ Speedrich

Dann nimmt man da von mir aus gerne Schwarz, Rot oder Gold, von mir aus noch DFB grün. Hat alles noch Bezug zu Deutschland.


gesamter Thread: