Zwei Gründe. (BORUSSEN)
ter Stegen hätte sicher eine Menge anderer Optionen als Girona gehabt, um für die WM spielfit zu werden, aber er will zumindest in der Nähe von Barcelona bleiben. Er und seine Frau haben sich getrennt und er will nicht von den Kindern wegziehen.
Dazu kommt der laufende Vertrag bei Barca. Nehmen wir mal an, die kolportierten 18 Mio pro Jahr stimmen, dann sind hier 36 Millionen € in der Schwebe, die MAtS zustehen. Barca hat Garcia sicher auch deswegen geholt, um ter Stegen zu zeigen, dass er ohne einen Move nur noch ein superbezahlter Ersatzspieler ist und sie werden sich auch, wieder mal, nicht zu schade sein, öffentlichen Druck auszuüben, damit er geht. ter Stegen sieht das wiederum so, dass ihm das Geld auch so zusteht, zumindest teilweise. In Corona-Zeiten hat er zwar nicht auf Gehalt verzichtet, hat aber zugestimmt, einen Teil davon in die Zukunft zu verlagern, daher die hohe aktuelle Summe. Als Stammspieler über viele Jahre, Kapitän und einem Anspruch auf das Geld will er sich nicht ohne weiteres abschieben lassen.
Damit wird so ziemlich jede andere Option als Barca schwierig. Wir dürften raus sein.
------Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
gesamter Thread:
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
31.05.2026, 08:36
-
Was ist das für ein Alptraum von Trikot?
(o.T.) -
Azzurro
31.05.2026, 20:51
-
A propos Trikot: Hab gestern in einer Doku gesehen, dass
-
vflchris
31.05.2026, 22:09
-
Pelé ....
-
Vengo
01.06.2026, 11:28
- Gibt schon interessante Geschichten. 👍 (o.T.) - vflchris 01.06.2026, 12:52
- Was für eine Story - (B) 01.06.2026, 10:43
-
War wohl so. Hat uns ein älterer Kollege neulich in der
-
Jever
01.06.2026, 00:20
- Prima, schön dass du Kollegen hast, die sich dafür - vflchris 01.06.2026, 09:28
-
Pelé ....
-
Vengo
01.06.2026, 11:28
-
Fand das vorherige auch besser
-
Speedrich
31.05.2026, 21:37
-
Schwarz/ Weiß Tradition Trikot, nix anderes 😄
(o.T.) -
Azzurro
31.05.2026, 22:32
-
Es ist doch ein Auswärtstrikot
(o.T.) -
Speedrich
01.06.2026, 07:06
-
Es ist doch ein Auswärtstrikot
-
Azzurro
01.06.2026, 07:20
- Es ist doch ein Auswärtstrikot - Vengo 01.06.2026, 11:18
-
Es ist doch ein Auswärtstrikot
-
Azzurro
01.06.2026, 07:20
-
Korrekt. Ich glaube, der Rest der Welt fragt sich auch,
-
Sognando
31.05.2026, 22:55
- Schöner Kommentar.. - sexysander 01.06.2026, 08:49
- Erinnert mich an einen uns gut bekannten Verein, - Libero 31.05.2026, 23:03
-
Es ist doch ein Auswärtstrikot
(o.T.) -
Speedrich
01.06.2026, 07:06
-
Schwarz/ Weiß Tradition Trikot, nix anderes 😄
(o.T.) -
Azzurro
31.05.2026, 22:32
- Mir gefällt es ... (o.T.) - PJ71 31.05.2026, 21:27
-
Kinderpyjamas, oder?
(o.T.) -
Socrates
31.05.2026, 21:02
- Sind die pinken Schuhe dazu eigentlich Pflicht?!? - Sonkagea 01.06.2026, 07:26
-
Ganz schlimm. Wird nur vom Spiel getoppt.
(o.T.) -
Azzurro
31.05.2026, 21:08
-
Stimmt doch gar nicht. Die Reklamierarm-Aura wirkt von der
-
vflchris
31.05.2026, 21:19
-
Was hast du eigentlich gegen Neuer
-
Stephan_Dorsten
31.05.2026, 21:33
- Was hast du eigentlich gegen Neuer - Sognando 31.05.2026, 21:43
-
Hier sind fast alle gegen Neuer und viele gegen
-
PJ71
31.05.2026, 21:39
-
Hier sind fast alle gegen Neuer und viele gegen
-
Azzurro
31.05.2026, 22:34
-
Deine 1a Mannschaft ist sicher Italien, was
-
PJ71
31.05.2026, 23:15
-
Deine 1a Mannschaft ist sicher Italien, was
-
Azzurro
01.06.2026, 07:18
- Also die 14er Truppe war nicht unbedingt zum - PJ71 01.06.2026, 07:45
-
Deine 1a Mannschaft ist sicher Italien, was
-
Azzurro
01.06.2026, 07:18
-
Deine 1a Mannschaft ist sicher Italien, was
-
PJ71
31.05.2026, 23:15
-
Bei der WM könnte es hier
-
Speedrich
31.05.2026, 21:45
-
Auch lustig.
-
Sognando
31.05.2026, 22:58
- 👍 (o.T.) - JörgH. 01.06.2026, 07:12
-
Sorry bullshit, auch hier wird alles mit Vereinsbrille
-
PJ71
31.05.2026, 23:13
- Etwas verquerer Weg, um mir Recht zu geben. Egal. (o.T.) - Sognando 31.05.2026, 23:29
-
Auch lustig.
-
Sognando
31.05.2026, 22:58
-
Genau. Und deswegen nicht "Nationalelf geh unter"
-
vflchris
31.05.2026, 21:41
- Bin ich bei dir 👍🏻 (o.T.) - PJ71 31.05.2026, 21:47
-
Hier sind fast alle gegen Neuer und viele gegen
-
Azzurro
31.05.2026, 22:34
- Eigentlich nichts. Aber mich stört die Art und Weise und der - vflchris 31.05.2026, 21:36
- Siehste! (o.T.) - vflchris 31.05.2026, 21:22
-
Was hast du eigentlich gegen Neuer
-
Stephan_Dorsten
31.05.2026, 21:33
-
Stimmt doch gar nicht. Die Reklamierarm-Aura wirkt von der
-
vflchris
31.05.2026, 21:19
-
A propos Trikot: Hab gestern in einer Doku gesehen, dass
-
vflchris
31.05.2026, 22:09
- Dann drücken wir Baumann mal die Daumen! Hoffe er - vflchris 31.05.2026, 20:21
-
Jemand lust in den EffZeh zu investieren?
-
EkelAlfred
31.05.2026, 18:15
-
Die werden zumindest aktiv und kreativ statt rumzuheulen
(o.T.) -
AlterMann
31.05.2026, 20:31
- Ich sage ja auf PUmp leben - EkelAlfred 01.06.2026, 07:02
- Was heißt hier "kreativ"? - Jever 01.06.2026, 00:27
-
Naja. Seit über 20 Jahren machen die sich über unser Stadion
-
Sognando
31.05.2026, 21:36
- + die müssen Miete zahlen glaube 4 Mios pro Jahr - EkelAlfred 01.06.2026, 07:04
-
Die haben den Stadionnamen schon lange verkauft und hier
-
Stephan_Dorsten
31.05.2026, 21:18
-
Das Rheinenergie Stadion gehört der Stadt
-
KuchtussKöln
31.05.2026, 21:32
-
Das Rheinenergie Stadion gehört der Stadt
-
Jever
01.06.2026, 00:34
- Das Rheinenergie Stadion gehört der Stadt - KuchtussKöln 01.06.2026, 05:50
-
Das Rheinenergie Stadion gehört der Stadt
-
Sognando
31.05.2026, 21:38
- VIelleicht wird es ja verrechnet? (o.T.) - EkelAlfred 01.06.2026, 07:06
- Das Rheinenergie Stadion gehört der Stadt - KuchtussKöln 31.05.2026, 21:44
-
Das Rheinenergie Stadion gehört der Stadt
-
Jever
01.06.2026, 00:34
-
Das Rheinenergie Stadion gehört der Stadt
-
KuchtussKöln
31.05.2026, 21:32
-
Die werden zumindest aktiv und kreativ statt rumzuheulen
(o.T.) -
AlterMann
31.05.2026, 20:31
-
Kleindienst vs. Mohya.
-
benthefan
31.05.2026, 15:00
- Kleindienst vs. Mohya. - derMythos 31.05.2026, 18:13
-
Nur auf Insta?(
(o.T.) -
EkelAlfred
31.05.2026, 16:35
- Nur auf Insta?( - derMythos 31.05.2026, 19:46
-
YouTube-link
-
benthefan
31.05.2026, 19:24
- Dank euch (o.T.) - EkelAlfred 31.05.2026, 20:06
- OT: Hütter wieder Trainer der Eintracht (o.T.) - Alex 31.05.2026, 13:54
-
Nicolas noch einmal ...
-
Tobi
31.05.2026, 10:53
-
Zwei Gründe.
-
Sognando
31.05.2026, 11:10
-
Zwei Gründe und ein dritter.
-
benthefan
31.05.2026, 12:20
-
Zwei Gründe und ein dritter.
-
Sognando
31.05.2026, 12:43
- Das glaube ich nicht..! - sexysander 31.05.2026, 19:58
-
Zwei Gründe und ein dritter.
-
Sognando
31.05.2026, 12:43
-
Zwei Gründe und ein dritter.
-
benthefan
31.05.2026, 12:20
- Schön wäre es - Speedrich 31.05.2026, 11:00
-
Zwei Gründe.
-
Sognando
31.05.2026, 11:10
- Elfmeterschießen abschaffen. - JörgH. 31.05.2026, 10:31
-
Moin. Straßenschlachten in Paris
-
EkelAlfred
31.05.2026, 09:42
-
Kann man schon verstehen
-
silent_bob
31.05.2026, 10:22
- Habs nicht gesehen weil es mich irgendwie nicht gereizt hat - EkelAlfred 31.05.2026, 10:46
-
Kann man schon verstehen
-
silent_bob
31.05.2026, 10:22
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 31.05.2026, 09:39
-
Was ist das für ein Alptraum von Trikot?
(o.T.) -
Azzurro
31.05.2026, 20:51