Genau. Und deswegen nicht "Nationalelf geh unter" (BORUSSEN)

vflchris, Sonntag, 31.05.2026, 21:41 ( vor 11 Tagen ) @ PJ71

sondern "Baumann mach's gut".


gesamter Thread: