fände ich gut (BORUSSEN)

Graf1900, Mittwoch, 13.05.2026, 21:11 ( vor 46 Tagen ) @ Vengo

für Kleindienst und würde mich für ihn freuen, wenn er auf dem Zenit seiner Karriere noch eine WM mitnehmen könnte. Dazu würde das im Optimalfall knapp eine halbe Mio. Euro in unsere klamme Kasse spülen.


gesamter Thread: