Ey .... (BORUSSEN)

Vengo, Berlin Kreuzberg, Mittwoch, 13.05.2026, 21:09 ( vor 46 Tagen ) @ Azzurro

Brüder im Geiste 😁

Jetzt übertreibe mal nicht 😂
Gehöre ja zu denen, die die Sache mit Eugen eher beenden möchten.
Aber sowas mag ich einfach nicht. Schließlich ist er unser Trainer, zumindest noch.


gesamter Thread: