Was tun? (BORUSSEN)

Elm, Mittwoch, 13.05.2026, 17:18 ( vor 46 Tagen ) @ Vengo

Einfach am Bierstand stehen bleiben. Das werde ich jedenfalls Samstag tun. 😁


gesamter Thread: