An neuhaus Stelle würde ich auch nur noch zum saufen (BORUSSEN)

silent_bob, Montag, 11.05.2026, 20:32 ( vor 48 Tagen ) @ Elm

Nach malle fliegen und mich endlos kaputt lachen über die Dummheit derer, die ihm diesen Vertrag gegeben haben


gesamter Thread: