ja wenn, ja wenn, ja wenn (BORUSSEN)
Ich bin sehr sicher, dass Schröder dies so probieren wird, insbesondere bei Neuhaus wo der Vertrag nur noch ein Jahr läuft. Schon allein für die Kaderhygiene war der Umgang mit Neuhaus tödlich und leistungsfeindlich fürs ganze Team.
Aber bei unserer Kassenlage wird es bilanziell kurzfristig schnell ungemütlich, wenn du sowas auch bei Schwanzi und Co machst. Wir sollten schon noch versuchen annähernd die Werte unserer Ladenhüter zu akquirieren, die auch so in der Bilanz stehen und noch nicht abgeschrieben wurden. Alles weg um jeden Preis wird nicht gehen. Zeichen setzen aber schon.
------
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
gesamter Thread:
-
Tach zusammen!
(o.T.) -
derMythos
11.05.2026, 06:35
- o.T Bilder VFl Bochum - BMG Frauen 1:4 Klassenerhalt Save - Pugbowler 11.05.2026, 20:39
- Borussia steht ungefähr da wo sie wirtschaftlich hingehören - AlterMann 11.05.2026, 13:35
-
Positiv und eigentlich negativ ist
-
(B)
11.05.2026, 10:34
- In einer Woche von - Schlingo4 11.05.2026, 18:17
- Du hast Recht.... - Bokerfohlen 11.05.2026, 11:26
-
Positiv ist
-
Speedrich
11.05.2026, 10:58
-
Positiv ist
-
Jever
11.05.2026, 13:51
- Die Entscheider - Speedrich 11.05.2026, 14:29
-
Positiv ist
-
Jever
11.05.2026, 13:51
-
Andererseits haben die deutschen
-
JörgH.
11.05.2026, 10:42
-
Ich finde es international auch nicht besser :-)
(o.T.) -
(B)
11.05.2026, 11:16
-
In Spanien wird guter Fußball gespielt
-
Sognando
11.05.2026, 13:40
- La Liga, da fehlt mir der direkte, perfekte Zug zum Tor (o.T.) - (B) 11.05.2026, 14:57
-
Da spielen sie in der Jugend ja auch, bei uns selektieren...
-
Böki
11.05.2026, 14:45
- Leider richtig! Deshalb ist Funino eine wirklich gute Sache! - Charly 11.05.2026, 19:50
-
Sogar schon in der G-Jugend.
-
JörgH.
11.05.2026, 15:49
- Wundert mich kaum (o.T.) - Böki 11.05.2026, 16:58
- Was bedeutet das? Niveau europaweit gesunken? (o.T.) - JörgH. 11.05.2026, 13:36
-
In Spanien wird guter Fußball gespielt
-
Sognando
11.05.2026, 13:40
-
Ich finde es international auch nicht besser :-)
(o.T.) -
(B)
11.05.2026, 11:16
-
Ich find ganz bedenklich...
-
Elm
11.05.2026, 10:41
-
Das mit dem Einstellungs- und Charakterproblem...
-
Borussia_M
11.05.2026, 12:33
- Das mit dem Einstellungs- und Charakterproblem... - benthefan 11.05.2026, 13:06
- So ein Sieg gegen die Zecken wird aber auch endlos lange - (B) 11.05.2026, 11:26
-
Der Geist "Neuhaus" spukt schon viel zu lang
-
(B)
11.05.2026, 11:13
-
Ich hoffe sehr Schröder räumt richtig auf.
-
benthefan
11.05.2026, 11:29
-
Bedeutet, du zahlst Gehälter für die Tribüne, du generierst
-
JR
11.05.2026, 12:02
-
Bedeutet, du zahlst Gehälter für die Tribüne, du generierst
-
benthefan
11.05.2026, 12:12
-
ja wenn, ja wenn, ja wenn
-
Böki
11.05.2026, 13:32
-
Auf das mit den Finanzen wollte ich hinaus, aber eine
-
JR
11.05.2026, 17:05
-
Auf das mit den Finanzen wollte ich hinaus, aber eine
-
benthefan
11.05.2026, 17:21
-
Wenn es leistungsmäßig begründet ist, ok. Aber
-
JR
11.05.2026, 18:04
-
Wir reden hier…
-
benthefan
11.05.2026, 18:13
-
Ging ja im Ausgangsposition um mehrere Spieler, nicht
-
JR
11.05.2026, 18:31
- Ging ja im Ausgangsposition um mehrere Spieler, nicht - benthefan 11.05.2026, 18:35
-
Ging ja im Ausgangsposition um mehrere Spieler, nicht
-
JR
11.05.2026, 18:31
-
Wir reden hier…
-
benthefan
11.05.2026, 18:13
-
Wenn es leistungsmäßig begründet ist, ok. Aber
-
JR
11.05.2026, 18:04
-
Auf das mit den Finanzen wollte ich hinaus, aber eine
-
benthefan
11.05.2026, 17:21
-
Auf das mit den Finanzen wollte ich hinaus, aber eine
-
JR
11.05.2026, 17:05
- UND du hast Signalwirkung für weitere Kaderleichen - greensky 11.05.2026, 13:26
-
ja wenn, ja wenn, ja wenn
-
Böki
11.05.2026, 13:32
-
Bedeutet, du zahlst Gehälter für die Tribüne, du generierst
-
benthefan
11.05.2026, 12:12
-
So die Theorie...
-
Elm
11.05.2026, 11:40
- An neuhaus Stelle würde ich auch nur noch zum saufen - silent_bob 11.05.2026, 20:32
-
so die Praxis...
-
Frankenklaus
11.05.2026, 12:01
- so die Praxis... - Jever 11.05.2026, 12:33
-
Bedeutet, du zahlst Gehälter für die Tribüne, du generierst
-
JR
11.05.2026, 12:02
-
Ich hoffe sehr Schröder räumt richtig auf.
-
benthefan
11.05.2026, 11:29
-
Eine Frage des Scoutings!
(o.T.) -
Böki
11.05.2026, 10:50
-
Ja, natürlich.
-
Elm
11.05.2026, 11:02
- Ja, natürlich. - Böki 11.05.2026, 12:59
-
Ja, natürlich.
-
Elm
11.05.2026, 11:02
-
Das mit dem Einstellungs- und Charakterproblem...
-
Borussia_M
11.05.2026, 12:33
- Siehe Augsburg - am 33. Spieltag 1 Punkt hinter Platz 7 und - JR 11.05.2026, 10:40
- Moin Borussen! - KuchtussKöln 11.05.2026, 09:50
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 11.05.2026, 07:44
- Moin! (o.T.) - Elm 11.05.2026, 07:23
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 11.05.2026, 06:49
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
11.05.2026, 06:36
-
Elias Baum.
-
JörgH.
11.05.2026, 06:50
-
Stattdessen:
-
JörgH.
11.05.2026, 10:40
-
Er ist RV aber haut mich jetzt auch nicht vom Hocker
-
Sonkagea
11.05.2026, 13:57
- Letzte Kicker-Noten von Mikeldings: 5/5/6/4,5/6 - Cubalibre 11.05.2026, 17:22
- Stimmt, Muheim ist der LV, sorry! (o.T.) - JörgH. 11.05.2026, 14:48
-
Er ist RV aber haut mich jetzt auch nicht vom Hocker
-
Sonkagea
11.05.2026, 13:57
-
Stattdessen:
-
JörgH.
11.05.2026, 10:40
-
Elias Baum.
-
JörgH.
11.05.2026, 06:50