Bedeutet, du zahlst Gehälter für die Tribüne, du generierst (BORUSSEN)
Das würde teilweise so sein, nur sprechen wir hier über Spieler die a) sowieso keine Ablöse einbringen und b) Kaderplätze belegen ohne Mehrwert (weder für Zukunft noch für Gegenwart). Da würde ich entsprechend die Kröte schlucken bzw. darauf hoffen, dass man sie doch noch dazu bewegt zu gehen. Nehmen wir Neuhaus als Beispiel, ein Jahr Restvertrag kostet uns 4 Mio. Bewegt man den irgendwie dazu gegen 3 Mio Abfindung zu gehen, dann haben wir immernoch ne Mio gespart und Platz geschaffen.
gesamter Thread:
-
Tach zusammen!
(o.T.) -
derMythos
11.05.2026, 06:35
- o.T Bilder VFl Bochum - BMG Frauen 1:4 Klassenerhalt Save - Pugbowler 11.05.2026, 20:39
- Borussia steht ungefähr da wo sie wirtschaftlich hingehören - AlterMann 11.05.2026, 13:35
-
Positiv und eigentlich negativ ist
-
(B)
11.05.2026, 10:34
- In einer Woche von - Schlingo4 11.05.2026, 18:17
- Du hast Recht.... - Bokerfohlen 11.05.2026, 11:26
-
Positiv ist
-
Speedrich
11.05.2026, 10:58
-
Positiv ist
-
Jever
11.05.2026, 13:51
- Die Entscheider - Speedrich 11.05.2026, 14:29
-
Positiv ist
-
Jever
11.05.2026, 13:51
-
Andererseits haben die deutschen
-
JörgH.
11.05.2026, 10:42
-
Ich finde es international auch nicht besser :-)
(o.T.) -
(B)
11.05.2026, 11:16
-
In Spanien wird guter Fußball gespielt
-
Sognando
11.05.2026, 13:40
- La Liga, da fehlt mir der direkte, perfekte Zug zum Tor (o.T.) - (B) 11.05.2026, 14:57
-
Da spielen sie in der Jugend ja auch, bei uns selektieren...
-
Böki
11.05.2026, 14:45
- Leider richtig! Deshalb ist Funino eine wirklich gute Sache! - Charly 11.05.2026, 19:50
-
Sogar schon in der G-Jugend.
-
JörgH.
11.05.2026, 15:49
- Wundert mich kaum (o.T.) - Böki 11.05.2026, 16:58
- Was bedeutet das? Niveau europaweit gesunken? (o.T.) - JörgH. 11.05.2026, 13:36
-
In Spanien wird guter Fußball gespielt
-
Sognando
11.05.2026, 13:40
-
Ich finde es international auch nicht besser :-)
(o.T.) -
(B)
11.05.2026, 11:16
-
Ich find ganz bedenklich...
-
Elm
11.05.2026, 10:41
-
Das mit dem Einstellungs- und Charakterproblem...
-
Borussia_M
11.05.2026, 12:33
- Das mit dem Einstellungs- und Charakterproblem... - benthefan 11.05.2026, 13:06
- So ein Sieg gegen die Zecken wird aber auch endlos lange - (B) 11.05.2026, 11:26
-
Der Geist "Neuhaus" spukt schon viel zu lang
-
(B)
11.05.2026, 11:13
-
Ich hoffe sehr Schröder räumt richtig auf.
-
benthefan
11.05.2026, 11:29
-
Bedeutet, du zahlst Gehälter für die Tribüne, du generierst
-
JR
11.05.2026, 12:02
-
Bedeutet, du zahlst Gehälter für die Tribüne, du generierst
-
benthefan
11.05.2026, 12:12
-
ja wenn, ja wenn, ja wenn
-
Böki
11.05.2026, 13:32
-
Auf das mit den Finanzen wollte ich hinaus, aber eine
-
JR
11.05.2026, 17:05
-
Auf das mit den Finanzen wollte ich hinaus, aber eine
-
benthefan
11.05.2026, 17:21
-
Wenn es leistungsmäßig begründet ist, ok. Aber
-
JR
11.05.2026, 18:04
-
Wir reden hier…
-
benthefan
11.05.2026, 18:13
-
Ging ja im Ausgangsposition um mehrere Spieler, nicht
-
JR
11.05.2026, 18:31
- Ging ja im Ausgangsposition um mehrere Spieler, nicht - benthefan 11.05.2026, 18:35
-
Ging ja im Ausgangsposition um mehrere Spieler, nicht
-
JR
11.05.2026, 18:31
-
Wir reden hier…
-
benthefan
11.05.2026, 18:13
-
Wenn es leistungsmäßig begründet ist, ok. Aber
-
JR
11.05.2026, 18:04
-
Auf das mit den Finanzen wollte ich hinaus, aber eine
-
benthefan
11.05.2026, 17:21
-
Auf das mit den Finanzen wollte ich hinaus, aber eine
-
JR
11.05.2026, 17:05
- UND du hast Signalwirkung für weitere Kaderleichen - greensky 11.05.2026, 13:26
-
ja wenn, ja wenn, ja wenn
-
Böki
11.05.2026, 13:32
-
Bedeutet, du zahlst Gehälter für die Tribüne, du generierst
-
benthefan
11.05.2026, 12:12
-
So die Theorie...
-
Elm
11.05.2026, 11:40
- An neuhaus Stelle würde ich auch nur noch zum saufen - silent_bob 11.05.2026, 20:32
-
so die Praxis...
-
Frankenklaus
11.05.2026, 12:01
- so die Praxis... - Jever 11.05.2026, 12:33
-
Bedeutet, du zahlst Gehälter für die Tribüne, du generierst
-
JR
11.05.2026, 12:02
-
Ich hoffe sehr Schröder räumt richtig auf.
-
benthefan
11.05.2026, 11:29
-
Eine Frage des Scoutings!
(o.T.) -
Böki
11.05.2026, 10:50
-
Ja, natürlich.
-
Elm
11.05.2026, 11:02
- Ja, natürlich. - Böki 11.05.2026, 12:59
-
Ja, natürlich.
-
Elm
11.05.2026, 11:02
-
Das mit dem Einstellungs- und Charakterproblem...
-
Borussia_M
11.05.2026, 12:33
- Siehe Augsburg - am 33. Spieltag 1 Punkt hinter Platz 7 und - JR 11.05.2026, 10:40
- Moin Borussen! - KuchtussKöln 11.05.2026, 09:50
- Schönen guten Morgen!! (o.T.) - Sonkagea 11.05.2026, 07:44
- Moin! (o.T.) - Elm 11.05.2026, 07:23
- Moin Borussen! (o.T.) - vflchris 11.05.2026, 06:49
-
Moin Moin :-))
(o.T.) -
Bap
11.05.2026, 06:36
-
Elias Baum.
-
JörgH.
11.05.2026, 06:50
-
Stattdessen:
-
JörgH.
11.05.2026, 10:40
-
Er ist RV aber haut mich jetzt auch nicht vom Hocker
-
Sonkagea
11.05.2026, 13:57
- Letzte Kicker-Noten von Mikeldings: 5/5/6/4,5/6 - Cubalibre 11.05.2026, 17:22
- Stimmt, Muheim ist der LV, sorry! (o.T.) - JörgH. 11.05.2026, 14:48
-
Er ist RV aber haut mich jetzt auch nicht vom Hocker
-
Sonkagea
11.05.2026, 13:57
-
Stattdessen:
-
JörgH.
11.05.2026, 10:40
-
Elias Baum.
-
JörgH.
11.05.2026, 06:50