Merkst du noch was?.. (BORUSSEN)

benthefan, Samstag, 09.05.2026, 21:29 ( vor 50 Tagen ) @ Vengo

Mir reicht ein „sorry“ bei unterster Schublade nicht aus, „sorry“. Für mich ist das Thema vengo durch, immer den Oberlehrer machen und dann so tief schiessen. Brauche ich nicht.


gesamter Thread: