Boah..langsam nervt es wirklich... (BORUSSEN)

Toby, Erkelenz, Samstag, 09.05.2026, 19:55 ( vor 50 Tagen ) @ PJ71

...soll RV jetzt auf dem Alter Markt geteert und gefedert werden?
Ihr RV-Basher konnt ja ein paar Plakatwände in MG mieten und dort allen, die es noch nicht wissen eure Erkenntnis kundtun.


gesamter Thread: