wenn ich das als Frage Stelle dann ist es nicht (BORUSSEN)

Stephan_Dorsten, Samstag, 09.05.2026, 16:03 ( vor 50 Tagen ) @ PJ71

Anlasten sondern eine Frage. Für mich sah es eben erst einmal so aus, dass er nicht dort raus musste. Ebenso schreibe ich dass die Abwehr vorher sehr schlecht war.


gesamter Thread: