Gut, dann hier was zu lesen (BORUSSEN)

Böki, Dortmund, Dienstag, 30.09.2025, 20:15 ( vor 8 Tagen ) @ benthefan

Einfach mal diese Aussagen von Borussia.de nehmen und fällt was auf?

„Wir sind in den Gremien der geeinten Meinung, dass wir uns für die zukünftige Ausrichtung im sportlichen Bereich anders aufstellen wollen“, so Borussias Präsident Rainer Bonhof. „Dieser Schritt ist Roland sicher nicht leichtgefallen, denn er lebt Borussia und hat die Position des Geschäftsführers Sport im Februar 2022 in einer sehr schwierigen Situation übernommen. Wir danken ihm für seinen Einsatz als Geschäftsführer. Er hat seit mehr als 30 Jahren in verschiedenen Positionen für unseren Verein gearbeitet und er wird immer Borusse bleiben.“

Man ist also nach dem Rücktritt zu der Erkenntnis gekommen, dass man sich im sportlichen Bereich neu aufstellen möchte? Ach Leute, es war umgekehrt.

3 Botschaften:

Wir möchten den sportlichen Bereich neu aufstellen!

Roland Virkus musste für diesen Prozess Platz machen!

Einem derartig langjährigen Mitarbeiter gebührt Respekt und entsprechend ein würdiger Abgang. Diesen durfte er entsprechend selbst gestalten!

Und dazu falls Du es immer noch nicht zusammenkriegst, dann einfach mal das:
„Der Aufsichtsratsvorsitzende Michael Hollmann meinte: „Bei unseren internen Diskussionen stand bei allen Beteiligten immer das Wohl unseres Vereins im Vordergrund, auch bei Roland Virkus. Unsere gemeinsame Entscheidung kam in einer wertschätzenden Atmosphäre zustande. Präsidium, Aufsichtsrat und Geschäftsführung sind in Abstimmung über die nächsten Schritte und das weitere Vorgehen.“

So noch Zweifel was da passiert ist? Da ist nix heute spontan passiert!

------

hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!


gesamter Thread: