Gefühlt hatten wir nicht die Kohle für eine Trennung. (BORUSSEN)

benthefan, Dienstag, 16.09.2025, 09:25 ( vor 2 Stunden, 26 Minuten ) @ JayGee

wenn wir die Kohle jetzt haben, dann hatten wir sie im Sommer auch, der Vertrag läuft ja einfach weiter und es ist nur noch das eine Jahr. Eine Abfindung ist also erstmal nicht nötig, man stellt ihn frei und er bleibt auf der Payroll.
Ich frage mich wie man letzte Woche noch sagt es sei der richtige Trainer, auch Bonhof hat das nach der vergangenen Saison gesagt, und dann nach einem 0:4 gilt das nicht mehr? Entweder stimmten die Aussagen vorher nicht oder aber es ist jetzt ein emotionaler Schnellschuss, es passt schlicht nicht zusammen und Überzeugung von einem Plan ist nicht erkennbar.
Das MUSS der Verein, in erster Linie das Präsidium und der AR klären, hinterfragen und Schlüsse ziehen. Das die gestrige Analyse MIT Virkus stattfand zeigt mir, das er gar nicht Thema ist im Verein. Und das ist nach 3 Trainern und 3,5 Jahren vollkommen unverständlich. Niemand kann ihm gute Arbeit attestieren, gute Arbeit bemisst sich nicht aus der einen oder anderen guten Entscheidung sondern aus der Gesamtentwicklung. Die ist katastrophal in seiner Zeit, wirtschaftlich wie sportlich.


gesamter Thread: