Ich weiß gar nicht, was die Frage soll... (BORUSSEN)

Elm, Dienstag, 24.09.2024, 09:56 ( vor 58 Tagen ) @ Socrates

...sorry, Kulik. Aber das sind doch noch nicht mal Huldigungen an den heiligen Spekulatius, sondern mehr als ungelegte Eier.

Ich sehe es so: ab Samstag beginnen die Wochen der Wahrheit. Da werden wir sehen, was die Mannschaft gegen Gegner, die auf Augenhöhe mit uns sind, zu leisten im Stande ist. Und wenn die Punkte fehlen sollten, werden die Mechanismen der Geschäftes (im Normalfall) greifen, ob man das will oder nicht.

Für mich hängt Virkus´ Schicksal eigentlich ein Stück weit an Seoane. Er hält ihn den öffentlichen Bekundungen zu Folge für den richtigen Mann, um den "Umbruch" weiterzuführen. Aber es gibt auch andere Quellen, die nicht gerade von interner Harmomie sprechen. Im Zweifel wird es aber so laufen, dass Seoane über die Klinge springen wird, wenn es nicht läuft und Virkus wird weitermachen dürfen. Denn ich sehe im Verein auch niemanden, der ihn vor die Tür setzen würde. Stegemann als "Newcomer" nicht und Bonhof schon mal gar nicht.

Der Verein hat es sich damals mit der Entscheidung pro Virkus einfach gemacht und wird es sich in Zukunft auch ungern schwerer machen, wenn die Entwicklung nicht gerade katastrophal verläuft. Verläuft sie einfach nur "schlecht", wird der Trainer das schwächste Glied bleiben, so wie´s schon immer war.


gesamter Thread: