Vielleicht ganz einfach... (BORUSSEN)

Heppo, Montag, 07.03.2022, 12:06 ( vor 990 Tagen ) @ Focus

Bei uns ist im vergangenen Jahr ein Tornado der Kategorie 5 durch den Verein gezogen. Rose, Eberl und nicht zuletzt dieses ganze Wechseltheater im Sommer, mit den pulverisierten Ablösesummen für Zakaria, Thuram, Plea, Ginter und wie sie alle heißen hat eine Schneise der Verwüstung im Verein hinterlassen.
Das hat CK ja auch deutlich angesprochen, daß es in allen Teilen der Mannschaft nicht mehr stimmt und das ist auch nachvollziehbar. Hütter wurde versprochen, dass er mit den erwarteten Ablösesummen den Kader nach seinen Vorstellungen umbauen darf. Die Spieler die im Sommer nicht gewechselt sind, haben sich das sicher auch anders vorgestellt. Die die Gladbach als Sprungbrett betrachten (müssen) sehen das hier in absehbarer Zukunft eher kein europäisches Rampenlicht mehr leuchten wird.
Hütter ist nach dem Abgang der einzige sportliche Anker im Verein. Da wäre es schon Fahrlässig ihn gehen zu lassen. Außerdem hat Hütter in der Vergangenheit des Öfteren bewiesen, dass er kein schlechter ist. Und ich traue ihm weiterhin zu unsere Borussia wieder aufzubauen.
Es würde nicht an erster Stelle an Hütter liegen, wenn wir denn absteigen sollten. Also Augen zu und durch, et hätt noch immer joot jejange.


gesamter Thread: