Es muss immer einen Notfall-Plan geben! (BORUSSEN)

Knach, Montag, 07.03.2022, 11:52 ( vor 927 Tagen ) @ sexysander

Die Aussage, dass es keinen Notfall-Plan auf der Trainer-Position gibt, beunruhigt mich (wie aktuell fast alles um unsere Borussia). Ich bin mir fast sicher, dass Eberl zu jedem Zeitpunkt 1-2 Notfall-Ersatztrainer in der Schublade hatte, die er ggf. ziehen konnte. Auch Hütter war einer von Eberls Notfallplänen ... wobei er zu diesem Zeitpunkt schon, aus meiner Sicht, die falschen Pläne verfolgte ... aber immerhin lag der Name Hütter in einer dieser Schubladen. Das einzige mal, dass Eberl hier überrascht war, war als Favre eines schönen Sonntags die Reißleine gezogen hat.
Was machen wir, wenn Hütter das jetzt auch machen würde? Uns vom Spielbetrieb abmelden weil wir keinen Notfall-Plan haben? Mit Spieler-Trainer Kramer in die letzten 9 Spiele gehen? Virkus ist noch nicht lange im Amt, okay. Aber er sollte sich bald ein paar Notfallplan-Schubladen im Schrank freimachen. Die braucht man immer, denn, wie wir gerade in den letzten zwei Jahren sehen, irgendwas ist halt auch immer.
Nun aber genug Schubladen-Denken ... letztlich war diese Aussage vermutlich auch nur externe Kommunikation um Hütter nicht öffentlich anzuzählen.


gesamter Thread: