Ja ... (BORUSSEN)

Benne, Sonntag, 05.05.2024, 14:50 ( vor 201 Tagen ) @ Jimbo

realistisch Umsetzbar ist das natürlich mit einer Person die absolut Loyal ist und das wird Virkus absolut sein weswegen man sich warscheinlich auch am Ende für ihn entschieden hat.

Bemerkenswert ist ja auch das Farke mal ausgeplaudert hat nach Rose mit Eberl gesprochen zu haben, das Eberl ebenso an Seoanne interessiert gewesen ist war ja auch bekannt.
Demnach hat man schon 2 Trainer geholt an denen man unter Eberl ebenfalls interessiert gewesen ist.

Spycher fände ich als Kandidat sicher auch interessant, aber ich würde es für absolut möglich halten das er damals als einer von den 3 Kandidaten gewesen ist mit denen man gesprochen hatte. Wenn er von uns nicht überzeugt gewesen ist, kann man ihn ja schlecht zwingen.
Genau diese problematik nur mit anderen Umständen kriegt ja gerade der Eberl zu spüren.
Natürlich gibt es immer Kandidaten wo man denken würde wow der passt perfekt, aber wir sind eben nicht der Nabel der Welt und unmengen an Geld dafür rauszuhauen , das haben wir leider auch nicht.

Als Rose damals bekannt gab, nach Dortmund zu wechseln war mein Top Kandidat Rangnick. Erst als Trainer um ruhe in den Club zu bringen, zur Unterstützung von Eberl und später in den Vorstand. Es ist ja bekannt das Rangnick Gladbach Fan ist, er hatte in Ulm und Hannover auch gezeigt mit wenig Geld was aufbauen zu können, das hätte meiner Meinung nach perfekt so gepasst, aber leider hatte man die Chance verpasst.


gesamter Thread: