"So reif, wie der Gegner es zulässt" (BORUSSEN)

Sognando, nearest open pub, Samstag, 11.11.2023, 12:06 ( vor 301 Tagen ) @ Schwimmbuchs

oder so ähnlich. Wenn der Gegner uns Platz lässt, zeigen wir unser Potential, bestes Beispiel gestern vielleicht Plea, spielfreudig und Zug zum Tor. Die Wolfsburger teilweise desorientiert und Bornauw mit einladenden Stockfehlern, nur von Casteels übertroffen. Hat jedenfalls Spaß gemacht, das zu sehen; Plea, Reitz, Honorat mit einem Sahnetag, Koné und Cvancara auf Anhieb wieder gut drin; das ging schon viel besser als man bei den ganzen Verletzten hätte ahnen können. Ein Mittelfeld mit Weigl, Reitz und Koné hat, äh, Reiz, durch die Kombination an Zweikampfwillen und technischen Fähigkeiten, da muss Neuhaus sich echt strecken.

Für Scally ist die Position hinten in der Dreierkette wohl nicht so leicht zu verarbeiten, das dürfte eine Notlösung bleiben. Aber wenn Honorat jedesmal auf außen so in die Zweikämpfe geht wie gestern (sah teilweise aus wie Bensebaini auf der falschen Seite), dann erleichtert das die Arbeit dem Verteidiger dahinter schon.

Überhaupt krass wenn man sich das anschaut: Netz, scally, reitz, kone, cvancara... Die halbe Mannschaft ist Anfang 20!

Stimmt, dazu kamen noch Chiarodia, Ngoumou und Ranos rein. Schließt Potential für Entwicklung eben so ein wie solches für Formschwankungen. Aber das dürfte der Kader schon auffangen. Vielleicht können wir auf 7 Punkte aus 3 Spielen jetzt aufbauen, Pleas gute Form und Quote nutzen und jetzt ein bisschen an der Tabelle arbeiten.

------

Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis


gesamter Thread: