Antwort von Borussia zur Einlaßsituation Nord am Samstag (BORUSSEN)

traeckdraan, Dienstag, 05.09.2023, 11:23 ( vor 369 Tagen ) @ mailand71

Leider haben Sie am vergangenen Wochenende längere Zeit an den Drehsperren gestanden. Eins vorab: Unser Anspruch ist natürlich, alle Fans schnell und sicher ins Stadion zu bekommen. Das dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat, tut uns leid. Wir möchten versuchen, Ihnen hierfür eine Erklärung zu liefern.

Mit Beginn der Saison 2023/24 hat Borussia den Service der digitalen Dauerkarte eingeführt. Dies war der Wunsch vieler Fans, die uns dies über diverse Umfragen mitgeteilt hatten.

Die technische Umsetzung erfolgte auch problemlos, das Handling vor Ort ist ein laufender Prozess, den sowohl unser Personal, aber auch jeder einzelne Fan noch lernen muss. Aus diesem Grund hatten wir bereits vor dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen in einem persönlichen Mailing an jeden Ticketkäufer darauf hingewiesen, das Prozedere vor Ort mit einem Video-Tutorial beigefügt und um eine frühzeitige Anreise gebeten. Auch vor dem Heimspiel gegen den FC Bayern München am vergangenen Wochenende haben wir nochmals um frühe Anreise und vor allem frühzeitigem Stadionzutritt gebeten. Wir wissen, dass dies nicht für jeden Fan möglich ist, versuchen aber so, die Eingangssituation zu entzerren.

Wir wussten, dass die Einführung der digitalen Dauerkarte bei den ersten Spielen zu Verzögerungen beim Zutritt führen könnte, sehen aber auch, dass es technisch besser und schneller als in der Vergangenheit läuft. Wir bitten Sie daher, den Prozess zur Weiterentwicklung mit zu unterstützen. Auch wir werden weiter versuchen, alle Abläufe zu optimieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und herzliche Grüße aus dem Borussia-Park!


gesamter Thread: