PK: Farke und die Ziele (BORUSSEN)

Vengo, Donnerstag, 25.05.2023, 17:01 ( vor 5 Tagen ) @ Bökelandi

Das Problem ist doch, dass bis auf den Tabellenplatz (8-12, Abwärtstrend), so es der 10. wird, wirklich nichts von dem erreicht wurde, was vage angedacht war, bzw. als Ziel vorgegeben wurde. Und natürlich muss dann auch über das "wie" gesprochen werden. Ok, einen Spieltag vor Schluss 6 Gegentore weniger als letzte Saison, aber 55 kann doch wirklich nicht als Erfolg verkauft werden. Und Tatsache ist es nun mal, dass wir seit dem Winter einen Punkt pro Spiel geholt haben, da Viertletzter sind und in den letzten 6 Spielen fünf Punkte geholt haben, einen mehr als der Tabellenletzte.
Wir haben hier ja alles bereits x-mal besprochen. Für mich ist das wenig bis nix was auf Farkes Habenseite steht und für einen Verbleib spricht.

Bei einem Nachfolger Polanski bin/wäre ich gespalten. Tuchel, Nagelsmann und Rose kamen von einer U 19, Urs Fischer von ner U 21, Klopp war vorher in Frankfurt Jugendtrainer, bevor er in MZ Cheftrainer wurde und ein Alonso kam von einer B-Elf.
Polanski darauf zu reduzieren, dass er bisher nur Borussia II gemacht hat, passt also nicht wirklich.

------

Ber­tha von Sutt­ner: »Kei­nem ver­nünf­ti­gen Men­schen wird es ein­fal­len, Tin­ten­fle­cken mit Tin­te, Ölfle­cken mit Öl weg­wa­schen zu wol­len. Nur Blut soll immer wie­der mit Blut abge­wa­schen wer­den.«


gesamter Thread: