Islamophobie? (BORUSSEN)

Focus, Montag, 24.10.2022, 16:56 ( vor 565 Tagen ) @ [unbekannter User]

Ist das nicht der Kampfbegriff, welcher von Khomeini geprägt wurde um Kritiker mundtot zu machen? Die innländischen Kritiker hingen relativ schnell an Baukränen. Die älteste kommunistische Partei des Orients wurde in einer Nacht-und Nebelaktion förmlich ausgelöscht. Aber warum soll man denn Angst vor dem Islam haben?

Ich kann jedem nur empfehlen einfach mal den Koran zu lesen, dazu die Hadicen und die Tafsire. Man ist doch sehr unangenehm überrascht , was der Islam ist. Einfach völlig wertfrei ran gehen und dazu die Erläuterungen der anerkannten muslimischen Rechtsgelehrten lesen.
Wie sagte schon Karl Marx: „Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby“, d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.“


gesamter Thread: