das positive ist... (BORUSSEN)

Heppo, Freitag, 21.01.2022, 11:54 ( vor 798 Tagen ) @ Elm

Ganz klar, dass es nur 6 Punkte auf Köln sind. :-|

Ich sehe das alles zum größten Teil als Auswirkung der Coronascheisse.
Ich kann ME verstehen, dass er keinen Bock mehr hat, wenn er sieht, wie dadurch alles zerbröckelt, was er im letzten Jahrzehnt aufgebaut hat.
Alleine was in den letzten Monaten für mögliche Ablösesummen pulverisiert wurden, lässt einen schwindelig werden.
Wir stehen Momentan finanziell am Abgrund (zum Glück sind die obengenannten wahrscheinlich schon ein Stück weiter)
und deswegen ist ein gewisser Fatalismus und Gereiztheit schon zu verstehen. Geht mir persönlich wie vielen anderen auch so.
Dazu kommt dann unser (gewollter) Status als Sprungbrett-, Durchlauferhitzer oder auf den Punkt: Ausbildungsteam für den BVB,
den uns die Pissnelke mit seinem Wechsel noch mal mit Wucht in die Fresse geschmissen hat.
Und bei den Spielern setzt sich das fort nach dem Motto „wenn Du nach 3 Jahren noch hier bist, hast du es verkackt“. Siehe Ginter, Thuram, Neuhaus usw.
Das mag ja funktionieren, solange solche Spieler in ein funktionierendes System eingebunden werden, wie es in den letzten Jahren immer der Fall war,
eben die „Wohlfühloase“ von der alle Sprechen und die die ME vorlebt.
Im Krisenfall sind sie dann aber alle auch nicht reif genug damit professionell umzugehen, hier auch wieder die oben genannten wieder vorne mit dabei.
Man könnte ja auch mal als Spieler darüber nachdenken mal etwas zurückzuzugeben und einfach den Vertrag um ein Jahr zu verlängern, aber alleine der Gedanke ist in diesem verhurten Buisness mittlerweile absurd.

In diesem Sinne, FICK DICH MARCO R.!


gesamter Thread: