Mal was positives. (BORUSSEN)

benthefan, Sonntag, 28.06.2026, 18:21 ( vor 1 Stunden, 25 Minuten ) @ Azzurro
bearbeitet von benthefan, Sonntag, 28.06.2026, 18:32

Seit 4 Jahren habe ich einen Pool im Garten. Pflege ihn, halte ihn sauber und gesund, aber mehr als 20 grad hatte der nie. Bei 25 grad Außentemperatur geht da keiner rein (abgesehen von mir nach dem Sport oder mit den Füßen). Jetzt hat der Pool 25-28, außen 35-38 und kaum einer kommt mehr raus. :-D


gesamter Thread: