WM Doku 1994 (ich weiß: Scrollen...) (BORUSSEN)

mailand71 , Burgdorf, Sonntag, 28.06.2026, 10:37 ( vor 5 Stunden, 59 Minuten ) @ Pegasus

Hab ich mir aufgrund des Wetters gestern komplett angesehen. Es war hier ja schon vor 2-3 Wochen Thema. Es hat mich total berührt, was damals abgegangen ist. Und noch schlimmer, dass ich vieles nicht mehr erinnert habe - insofern gehöre ich auch zu den Oberflächlichen, die solch ein Fertigmachen eines Menschen hingenommen haben. Abscheulich, was sich Illgner nebst Frau, Raab, Matthäus, Beckenbauer, die Blöd u. a. damals geleistet haben.
Wer das noch nicht gesehen hat: ARD-Mediathek (4 Folgen, jeweils 45 Min.).


gesamter Thread: