Hörte ihn gerne, vor allem wenn er über Borussia spricht. (BORUSSEN)

Sonkagea, Montag, 22.06.2026, 08:42 ( vor 3 Stunden, 31 Minuten ) @ Speedrich

In seinem Podcast oder in den Reels.
Da hatte letzte Saison sehr vieles Hand & Fuss und war auch meist recht unverblümt!!


gesamter Thread: