Ja, schade. Kohle wird eh das Thema sein... (BORUSSEN)

Genios, Freitag, 08.05.2026, 11:06 ( vor 51 Tagen ) @ Cubalibre

...wofür man das wenige Geld sinnvoll einsetzt. Damit hat sicherlich auch zu tun, wen man noch alles von der Gehaltsliste bekommt, RS hat ja gesagt daß der Kader zu groß sei.


gesamter Thread: