Wenn es dann so kommt.. Vielen Dank! (BORUSSEN)

sexysander, Freitag, 08.05.2026, 09:29 ( vor 52 Tagen ) @ Vengo

Als Backup Stürmer ala Brechstange würde ich Ihne gerne im Kader behalten, aber der Preis ist wohl zu hoch. Aber vielen Dank für deine Tore und dein Auftreten
bei unserer Borussia!


gesamter Thread: