Gefährliche Entwicklung (BORUSSEN)

Knach, Sonntag, 25.01.2026, 19:37 ( vor 2 Stunden, 33 Minuten ) @ Bechti
bearbeitet von Knach, Sonntag, 25.01.2026, 19:42

Zurück und noch etwas durchgefroren ist es noch schwer in Worte zu fassen was ich denke.

Im Grundsatz hatte ich heute keine Punkte auf dem Zettel … und so ist es dann ja auch gekommen. Sicherlich ist Stuttgart in der derzeitigen Situation nicht unsere Kragenweite.

Ich bin übrigens bei Tabakovic wenn er sagt, dass wir ganz gut ins Spiel gekommen sind. Bis zum 11er stimmt das. Das war bedeutend besser als in den letzten zwei Spielen … aber dann … aber dann …

Mit jeder Minute wurde es schlimmer. Unser Aufbauspiel ist so dermaßen schlecht, unfassbar. Diese bescheuerten Abstöße zum Torwart, der dann so lange den Ball hält bis wirklich jeder zugestellt ist und wir IMMER unter Druck kommen. Ich kann es nicht mehr sehen! Es hat noch NIE funktioniert und sie machen es immer immer immer wieder.

Irgendwer schrieb hier mal dass wir ohne Honorath kein Spiel gewinnen können. Und das stimmt wohl auch denn die letzten Spiele spielen wir ohne Honorath obwohl er auf dem Platz stand. Der ist offensichtlich in einem ganz tiefen Loch.

Das ist eine ganz gefährliche Entwicklung … wie in der Hinrunde ist das Startprogramm knüppelhart … da werden wir nicht viele Punkte holen. Wir sind aber schon jetzt in der Abwärtsspirale. Vor allem Körpersprache und Verhalten haben mich erschrocken (Ich sag nur Reitz).

Davon muss ich mich nun erstmal erholen und auf dem optimistischen Mittwoch hoffen.


gesamter Thread: