Glaube da hat es mächtig geknallt. (BORUSSEN)

benthefan, Mittwoch, 03.12.2025, 10:07 ( vor 12 Stunden, 38 Minuten ) @ Kulik

schon in der Halbzeit. Und ich denke auch wäre das 1:1 nicht relativ früh gefallen, dann hätte es andere und mehr frühe Wechsel gegeben.
Der Gedanke war wohl denjenigen die es verkackt haben erstmal Minuten zu geben um ein anderes Gesicht zu zeigen, dann kam der Ausgleich und man wollte nicht mehr zu viel ändern, so interpretiere ich das jedenfalls und das ist irgendwo auch nachvollziehbar. Fakt ist, und nachher ist man halt immer schlauer, dass die "ideen" oder wie Polanski es nennt "der Matchplan" einfach nicht aufgegangen ist.

Machino sollte die Honorat-Rolle spielen, nur ist er eben nicht Honorat und (wie oben geschrieben) bis auf den Abschluss eigentlich überhaupt nicht zu gebrauchen (bis jetzt). Honorat wiederum ist auf der Schiene verschenkt, da verstehe ich nicht wieso man nicht die 1:1-Wechsel Fraulo für Castrop (oder Friedrich rein, Scally eins vor) und Reyna für Neuhaus macht? Das sind ja auch schon Veränderungen, dann noch die Statik zu verändern die wochenlang funktioniert hat leuchtet mir nicht ein. Ich denke Polanski hat gedacht wir sind weiter, vielleicht gehofft wir überraschen, führen schnell 2:0 und gut. Der Plan ist nicht aufgegangen und ich bin sicher er sieht das selbst am besten und kotzt im Quadrat.

Es ist brutal ärgerlich. Einziger Lichtblick, wir brauchen nicht mehr darüber reden "wo denn alle spielen sollen wenn sie fit sind", denn man hat klar gesehen, so groß ist die Qualität auf der Bank dann eben doch nicht, egal was die Namen sagen.


gesamter Thread: