Vertrauen wurde leider zerstört (BORUSSEN)

Knach, Mittwoch, 03.12.2025, 10:04 ( vor 12 Stunden, 39 Minuten ) @ benthefan

Treffende Worte, so sehe ich das auch. Leider wurde das Vertrauen nicht zurückgezahlt. Das ist ja fast schon ein bischen tragisch. Da warten Spieler auf die Chance und dann wird das ganze so gegen die Wand gefahren.

Das ganze Spiel hatte leider Seoane-Vibes. Unter ihm war Stöger auch klar vor Neuhaus gesetzt ... und auch da gab es nicht wenig Kritik an der Spielweise. Völlig überraschend für mich war die gestern scheinbar fehlende Gier, sowohl offensiv als auch defensiv. Das war ja die letzten BuLi-Spiele nicht so. Haben einzelne Spieler, die rein rotiert sind wirklich einen so großen Impact? Wenn ja, dann dürfen die leider nie mehr in die Startelf ... so leid es mir tut. Oder fehlte einfach ein Reitz der das ganze ankurbelt? Das einzige was ich nicht verstehe ist warum man so spät reagiert ... das kann aber der Möglichkeit der Verlängerung geschuldet sein und das zocken, dass man dann frischer ist.

Nun, es ist wie es ist. Der Pokal ist halt nicht unser Wettkampf. Ich bin mir sicher Polanski hat seine Schlüsse daraus gezogen und bin gespannt wie wir am Freitag auftreten.


gesamter Thread: