Ich freu mich ja auf die Zeit nach Seoane (BORUSSEN)

Böki, Dortmund, Sonntag, 31.08.2025, 15:12 ( vor 1 Tag, 7 Stunden, 47 Min. ) @ Bökelandi
bearbeitet von Böki, Sonntag, 31.08.2025, 15:15

Wenn wir dann mit Polanski absteigen, wird sicherlich immer noch auf Seoane geschimpft :-D

Mein Problem was ich habe ist nicht Kritik, sondern wenn man in der Kritik ausblendet, dass wir die letzten 3 Spiele von Woche zu Woche besser geworden sind. Bleibt das so, sehe ich keinen Grund das große Risiko einzugehen, dass es eben zum Beispiel mit einem Polanski fröhlich nach unten rauscht.

Geht diese Positiventwicklung nicht weiter, dann wird eh irgendwann der Punkt kommen, wo der Verein eine Entscheidung zu treffen hat.

Warum man sich da jetzt schon den Weltuntergang zurecht konstruieren muss, warum man die letzte Saison einbeziehen muss, die unter ganz anderen Voraussetzungen endete, als die neue Begann, das finde ich schon sehr fraglich.

Ja irgendwann kann die letzte Saison zum Indikator werden, kann bestätigen, dass der Trainer der Mannschaft nichts mehr zu geben hat. Aber zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich das definitiv nicht gesichert behaupten.

Es war schon immer ein guter Rat an Fans, 5 - 7 Spieltage abzuwarten. Ansonsten steht man doch sehr im Verdacht, dass man nicht auf sachlicher Basis urteilt, sondern von Anfang an einen längst vorgefertigten Film abfährt.

------

hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!


gesamter Thread: