Das ist mal eine Eskalationsstufe. (BORUSSEN)

Sognando, nearest open pub, Dienstag, 05.08.2025, 10:59 ( vor 3 Tagen ) @ Jever

Na ja, vielleicht schnallt ja sogar Super-Sportdirektor Deco, das es sich da nicht um einen A-Jugendlichen handelt der die Bälle aufpumpt, sondern um einen verdienten Spieler, der über 400 Pflichtspiele für den Verein absolviert und etliche Titel gesammelt hat. Wär vielleicht doch mal ne Überlegung wert, mit dem zu sprechen...

Um ihm persönlich zu sagen, dass er bitteschön gehen möge, am besten mit Gehaltsverzicht? Ein halbwegs serioser Club hätte sich schon beim Garcia Transfer mit dem jetzigen Kapitän zusammengesetzt und über Perspektiven gesprochen. Aber bei Barca steht ja jede Handlung unter dem Diktat des Gehaltslimits für die Spieler. Da Deco bestimmt nicht sagen wird "sorry, war doof von uns, werde erst mal wieder gesund und komm dann zurück" haben die wohl sonst nicht viel zu reden.

Schade, dass Barca so hektisch und kurzsichtig agiert und einen verdienten und wichtigen Spieler, der dem Club während Corona mit Gehaltsaufschub geholfen hat, so zu Grunde richtet. Starkes Signal auch von MAtS, sich nicht herumschubsen zu lassen. Aber sportlich wäre es vielleicht einfacher, noch mal woanders hinzugehen.

------

Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis


gesamter Thread: