Nochmal zu, „Foul“ am Samstag (BORUSSEN)

Wolle, Montag, 17.03.2025, 08:51 ( vor 14 Tagen ) @ derMythos
bearbeitet von Wolle, Montag, 17.03.2025, 08:55

Ich habe jetzt alle ,verfügbaren, Nachberichte zum Samstag gesehen und keiner spricht von einem berechtigten Elfmeter in der ersten Halbzeit gegen uns. Für mich steht seit Samstag unumstößlich fest das der „Kölner Keller“ Spiele manipuliert. Mit den selben Argumenten wird in dem einen Fall das nichteingreifen Erklärt wie auch das Eingreifen des VAR. KEIN Foul im Strafraum kein Eingreifen des VAR. Keine Eindeutige Fehlentscheidung, kein Eingreifen des VAR.
Für mich ist es scheißegal ob wir das Spiel am Samstag gewonnen haben. Das ist Irrelevant. Mittlerweile kann man auf alles Wetten, auch darauf das es in der ersten Halbzeit jeweils einen Elfer für jede Mannschaft gibt oder wie viele Tore in Halbzeit 1 fallen.
Das Spiel in Bremen steht für mich auf der Liste der möglichen Spielmanipulationen ganz oben. Eben weil die Manipulation letztendlich keinen Einfluss auf den Ausgang hatte sondern es ganz Subtil unter der Wahrnehmungsschwelle der Öffentlichkeit stattfand.
Seit wann wird ein Schiedsrichter bei einer Elfmeterentscheidung nicht an den Bildschirm geschickt sondern die Entscheidung des Feldschieris durch den VAR Oberschiedsrichterhaft overruled?


gesamter Thread: