
Moin, Philipp Köster-Fans! (BORUSSEN) 417 Views
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Hat schon mal einer den Tabellenrechner bemüht? 867 Views
Habe das eben gemacht und wir werden 11.
9. Mainz 44
10. Bremen 40
11. BMG 41
12. Augsburg 37
13. Hertha 32
14. Köln 30
15. Schalke 30
16. Bochum 29
17. Stuttgart 27
18. Hoffenheim 27
Gegen wen holen die Ziegen ihre 3 Punkte? 671 Views
Gegen wen holen die Ziegen ihre 3 Punkte? 559 Views
Drei Unentschieden gegen uns, Mainz, gegen Hertha oder in Hoffenheim
o.T Bilder aus Leipzig 331 Views
O.T Bilder Siegen - Borussia Frauen 0:3 176 Views
12.03.23 Frauen Regionalliga
Sportfreunde Siegen - Borussia MG 0.3
zur dem bilder >> http://borussia.pugbowler.de/thumbnails.php?album=1912 <<<
Danke. Was war eigentlich.. 698 Views
hiermit? Warum, wieso, weshalb? https://borussen.net/index.php?id=45401
--
Bertha von Suttner: »Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.«
Danke. Was war eigentlich.. 532 Views
Danke 152 Views
- kein Text -
--
Bertha von Suttner: »Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.«
Beyer-Transfer könnte noch platzen... 838 Views
Quelle RPO:
"[,,,] Die Englisch Football League (EFL) hat den „Clarets“ ein Transfer-Embargo auferlegt, weil Unterlagen zu spät eingereicht wurden. Der Klub reagierte zügig, um seine Fans zu beruhigen und für Transparenz zu sorgen. Die Begründung für den Verzug: Burnley habe im November den Wirtschaftsprüfer gewechselt, der Übergang habe länger gedauert als erwartet. Dass ein sofortiges Transferverbot für den Tabellenführer der zweiten englischen Liga auch Borussia Mönchengladbach interessieren würde, hätte vor einem Jahr noch niemand gedacht. Doch die Beyer-Leihe könnte dafür sorgen, dass Borussia mit Burnley einen der größten Deals ihrer Geschichte abwickeln muss. Der Klub besitzt eine Kaufoption im Aufstiegsfall über rund 15 Millionen Euro – Beyer wäre damit der fünftteuerste Verkauf der Gladbacher Vereinsgeschichte. „Wir würden uns freuen, wenn er zurückkommt. Es geht aber nicht immer nur darum, was wir wollen“, hatte Roland Virkus zuletzt im Interview mit unserer Redaktion gesagt. Ein „weinendes Auge“ aufgrund des Verlusts eines Eigengewächses, so Borussias Manager, würde durch eine entsprechende Ablöse getrocknet. Burnley zeigt sich jedoch optimistisch, dass die EFL keine Probleme haben werde mit dem Wirtschaftsbericht, „abgesehen von seiner späten Übersendung“. „Sowohl der Klub als auch unsere neuen Prüfer sind sicher, dass dies schnell geklärt werden kann, und wir hoffen, dass wir den Bericht nächsten Monat einreichen können, sodass das Embargo wieder beendet werden kann.“ Bewahrheitet sich Burnleys Hoffnung, bliebe vor allem ein kleiner Imageschaden zurück sowie vermeidbare Aufregung. Stand jetzt könnte Burnley seine Kaufoption für Beyer nicht ziehen. Unklar ist jedoch, was ein Aufstieg und ein Wechsel unter das Dach der Premier League bedeuten würde."
Beyer-Transfer könnte noch platzen... 735 Views
We would like to share with our supporters the disappointing news that the EFL are placing the club under an immediate transfer embargo.
We believe transparency in these matters is paramount and we want to explain why this has happened.
In our continued efforts to improve and move forward Burnley Football Club we made the decision to change our auditors in November and the transition has taken longer than we anticipated.
We can confirm that we have provided draft accounts and financial information to the EFL’s Club Financial Reporting Unit and we continue to have regular dialogue with the unit to ensure we remain as open and as transparent and answer any questions the League may have.
We believe the EFL will have no issue with the detail of our accounts other than their late submission and fully understand and support their position and efforts to sanction any club who fails to comply with any of their regulations.
Both the Club and our new auditors are confident this can be resolved swiftly and we hope our submission will be made next month at which point the embargo will be lifted.
We once again wish to assure supporters this will have no detriment to the ongoing success and development of the Club as we move forward.
https://www.burnleyfootballclub.com/content/club-statement-embargo
--
Bertha von Suttner: »Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.«
Nur mal nebenbei:.... 1758 Views
bearbeitet von Vengo, Montag, 13.03.2023, 11:03
Letzte drei Spiele 17. mit 1 Punkt 0:7 Tore.
Letzte sechs Spiele 16. mit 5 Punkten und einem Torverhältnis von 4:13, exakt dasselbe wie der letzte Hoppenheim.
Hinrunde 9., Rückrunde 12., ein Auswärtsieg, in der Rückunde gegen die starken Hoppenheimer = 14 Spiele = 2 Punkte.
3/6 Spiele:
Borussia 1/5P
Bremen 3/6P
FC 1/5P
A 3/9P
BO 3/6P
BSC 4/7P
S 1/4P
Schalke 7/10 P
Hopp 0P
Gut, dass die noch untereinander spielen müssen.
Noch fühle ich mich relativ sicher und wenn Werder geschlagen wird, ist wohl alles im Lot. Wenn nicht müssen wa wohl eher darauf hoffen, dass die hinter uns nicht punkten und dass wir zuhause was holen. Auswärts schreibe ich ab, inkl. Derby.
Schöne Woche @all
--
Bertha von Suttner: »Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.«
Ich schrieb ja schon am Samstag: 1075 Views
Ach wat... 900 Views
....wir steigen nicht ab. Zuhause sind gegen Bremen, WOB, Union, Bochum und Augsburg noch genügend Punkte drin.
Ab Sommer wirds spannend. Ich bin mal gespannt, wie man die läppische Mentalität gegen gesteigerte Resilienz im Kader austauschen möchte. Das geht eigentlich nur mit Spielern, die richtig geil auf Bundesliga und Borussia sind und uns nicht von vornherein als Durchgangsbahnhof ansehen.
Ach wat... 833 Views
... Resilienz ...
Vielleicht sollte als Erstes dieses in Mode gekommenes Wort wieder gestrichen werden. Wer weiß, was unsere Spieler meinen machen zu müssen wenn sie das hören
--
Bertha von Suttner: »Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.«
Eier... 497 Views
Alex Voigt... 636 Views
....mittlerweile Trainer des Siegburger SV 04 (im Übrigen Heimatklub von Wolfgang Overath) nach der Niederlage gegen Fortuna Köln II am Wochenende:
"Wenn wir so weitermachen, steigen wir definitiv ab. Einstellung, Körpersprache, Präsenz – all das war nicht vorhanden. Wir haben keine Eier gezeigt und sind aufgetreten wie eine Schulmannschaft.“
Könnteste bei uns in der Kabine wahrscheinlich nachher die Taschentücher rumreichen. *lol*
Was hab ich den anfangs abgelehnt wegen seiner Vergangenheit 561 Views
Aber ein guter Typ, der immer alles gegeben hat und die entsprechend aus Köln angefeindet wurde. Ich werde auch nie das Spiel in Köln vergessen, als er und Rösler versucht haben, den eskalieren den Mob nach der Präsentation der UMG Fahne zu beruhigen. Hätte ich nicht gedacht. Guter Typ!
Und nach dem Spiel ging es ja mal richtig ab hinter dem 146 Views
Gästeblock, dies war der Tag an dem ich mit Hacko mit dem Auto dort hin bin, waren viel zu früh da, sogar eine Stunde vor unseren Ordnern vor dem Gästeblock standen und die nur, als Sie an kamen, mit dem Kopf schüttelten und uns frugen ob wir Lebensmüde seien....herrlich, lang lang her
--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)
Naja... 538 Views
...ich hab den vor vielen Jahren mal beim K***er Oktoberfest am Südstadion im Zelt getroffen (zur Entschuldigung: waren da wegen des Junggesellenabschiedes eines Kumpels). Da wollte ich ihm für seinen Einsatz in der Aufstiegssaison danken. Ich fand ihn ziemlich arrogant und abweisend. Nun gut, ich war aber auch voll wie eine albanische Fähre...!
Hehehe...so ging es mir mal mit dem weißen Brasilianer... 417 Views
Den hab ich mal beim 330 Views
Oktoberfest in Münster zugeschwallt. Ganz nüchtern waren wir beide nicht, er war aber nicht abweisend, das weiss ich noch...
Hehehe...so ging es mir mal mit dem weißen Brasilianer... 386 Views
...da war ich tatsächlich dichter als Ansgar und konnnte es absolut nicht verstehen, dass er sich jetzt nicht mit mir unterhalten wollte.
Lorenz-Günther Köstner im Trainingeslager Marbella getroffen.
Ich: "Oh, der alte Borusse Köstner."
Er: "Sie sind ja betrunken"
--
Bertha von Suttner: »Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.«
Oha 😒 485 Views
Oha 😒 403 Views
Oha 😒 327 Views
Wie gesagt: ich hatte wirklich schon einiges intus. Vielleicht war ich in dem Moment auch nicht gerade sein bevorzugter Gesprächspartner.
)
Na ja, gibt sicher schöneres als wenn man sich irgendwo in Ruhe einen machen will und dann von Gott und der Welt angelabert wird. Und der ist ja allenfalls C-Promi, ich will mir gar nicht vorstellen was die richtigen Stars wie Brad Pitt mitmachen, die können ja nicht mal pinkeln gehen ohne das sie von 20 Mann verfolgt werden. Jetzt werden die Schlauberger natürlich wieder sagen, die haben es sich ja selbst ausgesucht und bekommen massig Kohle dafür, aber das es Momente gibt wo man auf den ganzen Scheiß keinen Bock hat kann ich vollstens verstehen.
Wir werden konstant schlechter 1018 Views
Am Ende Platz 12 oder 13 halte ich für realistisch. Wäre durchaus enttäuschend. Da läuft derzeit viel schief ohne Aussicht auf Besserung. Macht null Bock. Am Samstag war man ja ganz erstaunt dass wir eine HZ mithalten konnten. Das Ergebnis hat dann wohl niemanden mehr überrascht 🙁
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Beim Gedanken an die nächste Saison bekomme ich Angst! 279 Views
Dieses Jahr werden wir uns schon noch irgendwie durchwursteln, am Ende wirds wohl Platz 10-14. Aber für 2023/2024 sehe ich leider schwarz... hatte hier schon mal erwähnt, sich an Ende der 90er zu erinnern. Da hat sich auch innerhalb von 2-3 Jahren alles aufgelöst. Hoffe, der Verein beweist mir das Gegenteil!
Wir werden konstant schlechter 820 Views
So sieht es aus. Nur darf dann auch gefragt werden, warum vom Trainer nicht zuminderst versucht wird, etwas am Spielsystem grundsätzlich zu ändern.
Ich halte dieses gedachte "Wir werden so schon da durch kommen" für nicht ungefährlich.
Schlimm finde ich, dass auch Itakura unsicherer wird und bei Koné habe ich manchmal den Eindruck, dass er "überspielt" ist.
--
Bertha von Suttner: »Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.«
Wie schon geschrieben, fehlende Resilienz... 698 Views
...ist hier das Stichwort. Man hat über weite Strecken am Samstag gesehen daß es gegen spielerisch stärkere Mannschaften besser funktioniert mit dem von Farke verordneten System. Da war dann auch viel "hätte hätte" dabei, man denke an die Großchance von Thuram oder den verschossenen Elfmeter und damit verbunden die Frage, wie das Spiel wohl dann verlaufen wäre. Es gehört für mich dann zu eben dieser fehlenden Resilienz daß solche Erlebnisse der Mannschaft einen moralischen Knacks versetzen und man bei ersten Rückschlägen im sportlichen Sinne schon fast klinisch tot ist - sprich kaum Aussicht auf ein Gegenhalten da ist. Bedenklich ist da eigentlich nur daß man sich noch mehr ergibt als früher und die Ergebnisse dann deutlicher ausfallen als der Spielverlauf über weite Strecken. Vor allem Gegner mit höherer Intensität und weniger spielerischer Qualität stellen eine Gefahr dar weil die Einstellung vieler Spieler nicht darauf gepolt ist, mit viel Einsatz und Intensität die Kräfteverhältnisse auf seine Seite zu ziehen - Augsburg ist da so ein Beispiel. Man hört von den Kommentatoren im TV häufig daß Borussia die spielerisch bessere Mannschaft sei, nur kann man sich bei diesen Ergebnissen rein gar nichts davon kaufen.
Und wenn man eine Prognose wagen möchte: die letzten fünf Spielzeiten haben 34 Punkte für Platz 15 gereicht. Wenn man es schafft, Werder zu schlagen und in K**n einen Punkt zu holen, wäre das ja schon erreicht. Daheim gegen Wolfsburg wäre m.E. auch mindestens ein Punkt möglich um das zu erreichen. Ungünstig für Stimmung und Selbstsicherheit wäre es natürlich, wenn die nötigen Punkte bis zum Heimspiel gegen Bochum noch nicht erreicht wären...
Außerdem wären da noch die ausstehenden Termine der Abstiegskandidaten und ich kann mir nicht vorstellen wie die 10 Punkte auf uns aufholen wollen:
Bochum (22 Punkte, -30): Leipzig (H), Frankfurt (A), Stuttgart (H), Union (A), Wolfsburg (H), Dortmund (H), Mönchengladbach (A), Augsburg (H), Hertha (A), Leverkusen (H)
Hertha (21 Punkte, -16) : Hoffenheim (A), Freiburg (A), Leipzig (H), Schalke (A), Bremen (H), Bayern (A), Stuttgart (H), Köln (A), Bochum (H), Wolfsburg (A)
Stuttgart (20 Punkte, -12): Wolfsburg (H), Union (A), Bochum (A), Dortmund (H), Augsburg (A), Mönchengladbach (H), Hertha (A), Leverkusen (H), Mainz (A), Hoffenheim (H)
Schalke (20 Punkte, -24): Augsburg (A), Leverkusen (H), Hoffenheim (A), Hertha (H), Freiburg (A), Bremen (H), Mainz (A), Bayern (A), Frankfurt (H), Leipzig (A)
Hoffenheim (19 Punkte, -14): Hertha (H), Bremen (A), Schalke (H), Bayern (A), Köln (H), Leipzig (A), Frankfurt (H), Wolfsburg (A), Union (H), Stuttgart (A)
Wie schon geschrieben, fehlende Resilienz... 496 Views
...
Außerdem wären da noch die ausstehenden Termine der Abstiegskandidaten und ich kann mir nicht vorstellen wie die 10 Punkte auf uns aufholen wollen:
...
Kann mir das auch kaum vorstellen. Aber wer hat noch am 19. Spieltag gedacht, 8 Punkte bis zum rettenden Ufer, dass Schalke 5 Spieltage später wieder im Rennen ist?
--
Bertha von Suttner: »Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.«
Es geht ja um das Gesamtgefüge... 489 Views
...das gab es schon häufiger daß ein Kandidat zum Ende hin aufgedreht hat, man denke mal an 2011... Entscheidend ist ja daß es da unten fünf Kandidaten gibt und es müssten ja schon drei davon so massiv aufholen daß wir noch 16. werden - und das ist insgesamt doch ziemlich unwahrscheinlich.
Es geht ja um das Gesamtgefüge... 409 Views
Ich sage ja, dass ich das als unwahrscheinlich ansehe. Aber ich möchte auch nicht 14. oder 15. werden.
Einfach mal vor dem Bremenspiel sagen (Farke), wir haben noch ne kleine Chance auf Platz 7 oder wenigstens wir wollen einstellig werden. Obs klappt ist dann mehr oder weniger egal, aber es gibt wenigstens so etwas wie ne Zielvorgabe für den Rest der Saison. Die fehlt doch und stört mich total. Wir stehen da wo wir stehen, wenns noch ein bisschen runter geht auch egal und nehmen das schon fast lethargisch hin. Ich höre immer nur, warum was nicht lief. So etwas ist rückwärtsgewandt im Wortsinn. Und wie willste so potenzielle neue Spieler zu uns locken?
--
Bertha von Suttner: »Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.«
Es wäre auch wünschenswert, wenn wir zum Saisonende... 212 Views
Es geht ja um das Gesamtgefüge... 270 Views
Ich sage ja, dass ich das als unwahrscheinlich ansehe. Aber ich möchte auch nicht 14. oder 15. werden.
Das möchte sicherlich niemand. Es fragt sich aber wie man einstellig werden will wenn der Trend anhält? Im Normalfall wäre es realistisch daß man auf dem 10. Platz bleibt. Leverkusen ist wieder stabiler und spielt m.E. mindestens noch um Platz 6 mit, wenn man bedenkt wo die mal standen sollte das eigentlich ein Paradebeispiel sein wie es mit Willen und Können gehen kann. Wolfsburg ist zwar nicht ganz so beständig aber für mich vom Potenzial her momentan höher einzuordnen. Bei Werder geht es oft schwankend zu, die könnten uns u.U. noch überholen. Von den anderen unter uns denke ich das eigentlich nicht, jedoch muß die Auswärtsschwäche abgestellt werden und die Mannschaft darf nicht mehr so einbrechen wie zuletzt.
Einfach mal vor dem Bremenspiel sagen (Farke), wir haben noch ne kleine Chance auf Platz 7 oder wenigstens wir wollen einstellig werden. Obs klappt ist dann mehr >oder weniger egal, aber es gibt wenigstens so etwas wie ne Zielvorgabe für den Rest der Saison. Die fehlt doch und stört mich total. Wir stehen da wo wir stehen, >wenns noch ein bisschen runter geht auch egal und nehmen das schon fast lethargisch hin. Ich höre immer nur, warum was nicht lief. So etwas ist rückwärtsgewandt >im Wortsinn.
Tja, das empfinde ich auch als sehr desillusionierend. Hatten nicht Farke und auch Virkus neulich mal gesagt daß man halt nicht mehr erwarten könne? Das ist doch echt demütigend, so lange Platz 7 rechnerisch noch möglich ist, sollte man das auch als Parole ausgeben und sich nicht seinem Schicksal ergeben.
Und wie willste so potenzielle neue Spieler zu uns locken?
Da kann die Reise ohnehin nur in Richtung junger Talente gehen die den Verein als Durchgangsstation betrachten und sich bei Borussia ins Schaufenster stellen können - wie eben Ullrich wenn er denn kommt. Argumente für gestandene Spieler gibt es aktuell sowieso nicht, darum geht Marmoush auch wahrscheinlich nach Frankfurt und nicht zu uns - was vor 3-4 Jahren sicherlich noch andersrum gelaufen wäre.
Es geht ja um das Gesamtgefüge... 360 Views
Es geht ja um das Gesamtgefüge... 349 Views
...wahnsinn über was wir hier diskutieren
Abstiegskampf ...........
Da haste was missverstanden, ich diskutiere nicht über Abstiegskampf. Mir gehts darum, dass wir nach meinem Gefühl die Situatuion einfach so hinnehmen und dass ich keinen Versuch sehe, gegenzusteuern.
--
Bertha von Suttner: »Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.«
Zudem macht es S04 so ähnlich wie wir 2011... 415 Views
Moin Borussen! 193 Views
- kein Text -
Moin! 177 Views
- kein Text -
Schönen guten Morgen!! 188 Views
- kein Text -
Tach zusammen! 188 Views
- kein Text -
--
Der Gegner muss von Anfang an zweifeln, in Gladbach zu punkten. (Jos Luhukay)
Ich will es wie Torfabrik halten - Schlussstrich 1102 Views
Eventuell ist Eberl wirklich noch krank, anders ist seine Haltung, Verhalten aktuell nicht zu erklären. Ich werde ihn in Ruhe lassen und wünsche ihm menschlich alles Gute, sportlich nicht das Schwarze unterm Fingernagel… Guten Morgen
Würde ich normalerweise unterschreiben, aber wenn es einen 587 Views
gibt der dieses Scheißthema am Kochen hält, dann ist es Max Eberl. Irgendwie hab ich das Gefühl, je länger unsere Bosse schweigen (das machen sie wirklich gut), desto wilder schlägt ME um sich, um eine Reaktion zu provozieren. Das geht so weit das er jetzt sogar schon in Bezug auf die Fans zum Mittel der Verleumdung greift ("laufen mit Eisenstangen rum und legen Feuer").
Ich habe mittlerweile den Verdacht, das der seit der Trennung von seiner Frau tatsächlich einen an der Klatsche hat. Die Trennung von Hecking und die Verpflichtung von Rose wurde fast zeitgleich mit der Trennung von Eberls Frau bekannt. Und das dieses Verhalten für ME total untypisch war wurde ja damals schon bemerkt. ME war nie ein Fan von Trainerentlassungen, selbst bei Frontzeck hat er so lange gewartet bis das nur noch das größte Wunder der Vereinsgeschichte helfen konnte. Und dann geht der hin, schmeißt einen kreuzbiederen aber immerhin einigermaßen erfolgreichen Trainer trotz laufenden Vertrags raus und verpflichtet dafür einen Brause-Aufschneider samt Internet-Taktikguru, der jeden gegnerischen Trainernamen nicht googeln kann. Und sowas köchelt ja schon Monate vorher, sowohl Trennung von der Ehefrau als auch Rausschmiß und Neuverpflichtung. Meine Theorie: Eberl ist durch die Trennung von seiner Frau in die Krise gerutscht, in die Männer in dem Alter halt rutschen wenn ihnen sowas passiert. Und jeder bewältigt das auf seine Weise: der eine kauft sich ne Harley, der andere bucht bei Jochen Schweizer nen Fallschirmsprung, Eberl hat halt gemeint er muss plötzlich alles anders machen und den großen Glanz nach Gladbach holen. Das er sich da kolossal verrannt hat, dafür fehlt ihm die Größe das zuzugeben, da fährt er lieber alles komplett vor die Wand.
Gibt so komische Gerüchte 231 Views
weshalb Hecking gefeuert wurde. Hatte davon bis vor kurzem noch nie gehört. Aber war ja schon merkwürdig da die Vertragsverlängerung nicht sooo lange her war. Irgendwas ganz Krasses soll vorgefallen sein.
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Gibt so komische Gerüchte 209 Views
weshalb Hecking gefeuert wurde. Hatte davon bis vor kurzem noch nie gehört. Aber war ja schon merkwürdig da die Vertragsverlängerung nicht sooo lange her war. Irgendwas ganz Krasses soll vorgefallen sein.
Kann ich Dir sagen: wir haben krass beschissenen Fußball gespielt ;)
Nee, im Ernst, ich hab davon auch noch nie gehört, aber ne Kurzschlußreaktion von Eberl war das bestimmt nicht. Man hat DH ja sogar noch die Saison zu Ende bringen lassen, wenn er wirklich einen anderen gewichtigen Grund geliefert hätte als den oben beschriebenen dann wäre es dazu sicher nicht gekommen.
Je mehr man sich über jemanden aufregt.... 330 Views
Naja... 417 Views
...aber ich fand die Verpflichtung von Rose damals nachvollziehbar. Eberl wollte was "anders" machen, aber anstatt Rose die Leitplanken des Klub als Maßgabe aufzuzeigen, hatt er diese selbst verlasssen. Und dann wurde er auch noch verlassen, weil er an Roses Loyalität geglaubt hat.
Dass das mit seiner Trennung ins Bild passt, stimmt schon. Ich denke, das war ein große Gemengelage, die aus Max den jetzigen Lügner gemacht hat.
Naja... 277 Views
...aber ich fand die Verpflichtung von Rose damals nachvollziehbar. Eberl wollte was "anders" machen, aber anstatt Rose die Leitplanken des Klub als Maßgabe aufzuzeigen, hatt er diese selbst verlasssen. Und dann wurde er auch noch verlassen, weil er an Roses Loyalität geglaubt hat.
Klar, hier haben alle gejubelt, auch wenn einige davon heute nichts mehr wissen wollen ;)
Hecking galt hier teilweise als der Antichrist, und realistischerweise muss man sagen das die Entwicklung mit ihm am Ende angekommen war. Aber das Eberl dann ausgerechnet an einen Windbeutel wie Rose gerät lässt sich im Rückblick nur damit erklären, das er damals schon neben der Kappe lief.
Naja... 272 Views
Rückblickend hätte er dem schon bei dem verlangen nach einer Ausstiegsklausel die Tür zeigen müssen. Aber da hat er sich vermutlich in seinem wirren und größenwahnsinnigen Hirn schon ausgemalt, das er jetzt das ganz große Rad drehen will. Hätte er mal vorher mit jemandem gesprochen, der seine Gehirnzellen in der richtigen Reihenfolge sortiert hatte... ;)
Naja... 245 Views
Rückblickend hätte er dem schon bei dem verlangen nach einer Ausstiegsklausel die Tür zeigen müssen. Aber da hat er sich vermutlich in seinem wirren und größenwahnsinnigen Hirn schon ausgemalt, das er jetzt das ganz große Rad drehen will. Hätte er mal vorher mit jemandem gesprochen, der seine Gehirnzellen in der richtigen Reihenfolge sortiert hatte... ;)
Ja, das ist immer sehr verdächtig wenn einer als Bedingung für ne Unterschrift direkt ne AK verlangt. Wurde das eigentlich bei der Präsentation von Tulpe schon kommuniziert, oder kam das erst später raus, als die Doofmund-Verwicklungen publik wurden? Kann (will) mich da nicht mehr richtig erinnern.
Was haben wir uns damals über die K***er beömmelt, denen der Himmel auf den Kopf fiel angesichts der unfassbaren Tatsache, das Daum nicht nur eine AK im Vertrag hatte sondern auch noch tatsächlich Gebrauch davon machte...
Würde ich normalerweise unterschreiben, aber wenn es einen 484 Views
gibt der dieses Scheißthema am Kochen hält, dann ist es Max Eberl. Irgendwie hab ich das Gefühl, je länger unsere Bosse schweigen (das machen sie wirklich gut), desto wilder schlägt ME um sich, um eine Reaktion zu provozieren. Das geht so weit das er jetzt sogar schon in Bezug auf die Fans zum Mittel der Verleumdung greift ("laufen mit Eisenstangen rum und legen Feuer").
Ich finde es ehrlich gesagt einen Skandal, dass Eberls "Und das von Menschen, die andere Menschen ins Fadenkreuz nehmen, die mit Eisenstangen durch die Städte laufen und Feuer zünden – ich glaube, da braucht es nicht mehr Kommentar zu.“ nichts bei der Journalie bewirkt. Und nimmt Borussia hier die Fans in Schutz, die dieser Typ in die Nähe von Terroristen rückt?
--
Bertha von Suttner: »Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.«
Ergänzung:... 442 Views
.... Und nimmt Borussia hier die Fans in Schutz, die dieser Typ in die Nähe von Terroristen rückt?
„Gladbach-Fans zu verunglimpfen, wird dieser riesigen, gewachsenen Anhängerschaft nicht gerecht, das ist nicht in Ordnung und absolut fehl am Platze“, sagte der Geschäftsführer der Borussia bei der Rheinischen Post.
--
Bertha von Suttner: »Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.«
Ich will es wie Torfabrik halten - Schlussstrich 516 Views
Sehr guter Artikel, der komplett meine Meinung widerspiegelt. Es hätte am Samstag schon viel ruhiger gewesen sein können, wenn Eberl nicht fast wöchentlich Giftpfeile Richtung MG gefeuert hätte.
Auch vielleicht ein, zwei Sätze, dass es eine schöne Zeit in MG war, dass er dankbar ist für die Zeit oder ähnliches, auch das hätte noch mal viel Schärfe raus genommen. Das hat ja sogar sein Trainer hin bekommen (von dem inzwischen hier niemand mehr spricht).
Das Verhalten von Borussia ist wirklich top, auch wenn sicher viele gerne wüssten, was wirklich damals abgelaufen ist. Aber eine solche Schlammschlacht, die Eberl anscheinend sogar provozieren will, hilft am langen Ende 😜 niemandem.
Irgendwann wird mal ein dann ehemaliger Borussenspieler oder Funktionär sicher plaudern, aber jetzt sollte mal Ruhe im Karton sein.
So lang dieser Typ unseren Verein uns Fans verunglimpft, 914 Views
wird es da keine Ruhe geben.
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
So viel Nachtreten wie bei ihm habe ich noch nie gesehen 403 Views
- kein Text -
Moin Moin :-)) 180 Views
- kein Text -
Tach! 178 Views
- kein Text -