
Wo ist der Kopf?....
ähm irgendwas stimmt mit deine verlinkung nicht und wenn link angeklickt hast steht auch das Ergebnis von 3:2
hier an der Stelle muss auch sagen Belgien 1 Frauen liga gegen Deutschland 3 Frauenliga
Jo, mente das ja auch schon hier
Wo ist der Kopf?....
aber ich vermute mal du meinst Bild 32 von Caro ja auf insta habe schon gefragt ob das noch Fuppes oder Wrestling ist,
der Kopf war in diesen Augenblick genau zwischen ihren Beine, war hartnäckiger Zweikampf :)
Wo ist der Kopf?....
ähm irgendwas stimmt mit deine verlinkung nicht und wenn link angeklickt hast steht auch das Ergebnis von 3:2
hier an der Stelle muss auch sagen Belgien 1 Frauen liga gegen Deutschland 3 Frauenliga
🤣
- kein Text -
Immerhin einer.
Ist auch nichts gegen zu sagen. Ich fand auch den Siebert mal ganz brauchbar, als er in Leverkusen auf 1000 Schwalben nicht reingefallen ist. Generell scheint die Schiritruppe aber ein größeres Problem mit objektiver Leistungsbewertung und Beförderung zu haben und mit Klüngel. Die Leistungen der letzten Jahre würden das bestätigen.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Guter Plan :)
Sobald man aus der Stadt raus ist, hat man viel Ruhe und Natur. Falls es am Ohrid zu voll ist, der Prespasee soll auch sehr schön sein und etwas ruhiger. Viel Spaß bei allem. Mir haben die drei Tage letztes Jahr schon eine Menge an neuen Dingen und anschließenden Erkundungen mitgegeben.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Plan ist:
Viel Natur 😬
Skopje ist nett, haben 10 Tage mit Mietwagen und haben v.a. Ohrid mit dem See auf dem Schirm. Außerdem diverse Nationalparks erkunden, nach dem Mietwagen bleibe ich noch ein paar Tage länger und werde mit dem Fahrrad rumfahren. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, wieviel man bei 33 Grad plus fahren kann... Bin ja kein Tour-de-France Fahrer 😁
--
Der sicherste Beweis für die Existenz außerirdischer Intelligenz ist, dass sie noch keinen Kontakt aufgenommen hat!
Die Svenja ;)
- kein Text -
Der ist auch immer ziemlich
entspannt und hat ne gute Kommunikation. Er pfeift ja schon seitdem er 13 war.
--
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
Der Jablonski ist gut, finde ich.
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
"Spitse" klingt eher norddeutsch 😉
- kein Text -
Und dann noch die alberne Altersregel.
In England pfeifense noch mit Ü50.
--
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
Wann versucht die komplette Schiri-Garde und der DFB
endlich wieder früheres Niveau zu erreichen? Gräfe war deutlich genug in seinen Aussagen, jetzt gibt´s ausser Aytekin kaum vernünftige Schiris.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Wann hört Zwayer endlich auf? Unfassbar
was der gegen St. Pauli gepfiffen hat
Die Holländerinnen mit nur einer Spitse.
So wird´s schwierig.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Wegen des Spiels oder warum?
Habe ich was verpasst? Wieso ist Plea auf dem Sprung? Es hieß doch, dieser sei verletzt. Oder gab es im Park neue News diesbezüglich?
Da meinte ich
Wegen des Spiels oder warum?
Ja, das war leider nicht viel.
San Sebastian hatte das letzte Testspiel am 16. Juli und hat zur 2. HZ alle Felsspieler gewechselt. Und die sind immerhin 6. in Spanien geworden.
Wir stehen am Ende einer harten Trainings- und Testphase, unsere Mannschaft hatte bis zur 75. nur 2 Wechsel und wir haben eben getestet. Siehe auch hier und hier.
Natürlich muss da mehr kommen, das war nie anders nach Tetspielen (außer als wir mal alles gewonnen hatten - wat ne Euphorie - und abgestiegen sind).
Wer solche Spiele als Maßstab für die Liga nimmt, egal ob postiv oder negativ, hat noch nie wirklich verstanden, worum es dabei geht, was ich dir nicht unterstellen möchte.
Alles möglich aber mit Sicherheit kein Grund zur Panik, auch wenn Plea und/oder andere gehen werden, wovon ich ausgehe, denn:
»Ich bin überzeugt, dass die Verantwortlichen alles dafür tun – wenn es möglich ist – Qualität dazu zu gewinnen. Bis Ende August haben wir noch Zeit.« Aber auch den Fall, dass die Planstelle in der Offensive nicht neu besetzt werden kann, wäre das für Farke kein ‘Worst-Case-Szenario’: »Wenn nicht, dann werden wir das auch akzeptieren. Eins steht fest: Solange wir hier elf Jungs zusammen bekommen, die das Shirt anziehen und die Raute verteidigen, wird Borussia Mönchengladbach immer wettbewerbsfähig sein.«
Bleibt entspannt - das wird schon 😉
- kein Text -
Wegen des Spiels oder warum?
Ja, das war leider nicht viel. Dazu viele verletzte, Pleas etc. auf dem Sprung. Wie will man Sommer und Hofmann zum verlängern überzeugen.
Wir brauchen dringend noch Stürmer! Auf Flaco umd Stindl zu hoffen ist doch sehr blauäugig
nee, nur ganz am Anfang und gg Liverpool..
.. so ich denn recht erinnere .
Das Fest ist morgen, da kommen mehr
- kein Text -
--
Gruß Thommy
10.774
Wenig, oder? Sonst waren bei der Eröffnung doch immer weit über 50.000, oder?
10.774
- kein Text -
Ne Wundertüte ja, schon wg. evtl. Abgänge
- kein Text -
5 sieglose Spiele am Stück (wenn man das MSV-Eigentor
weglässt...)
Wir werden absteigen!11!! :)
So, musste mal raus. ;)
Grüßos
P.S.: Für mich ist die kommende Saison eine Wundertüte.
Kann ja nicht in Farkes Kopf gucken....
Ja, gegen einen starken Gegner kann sich die Mannschaft einspielen, ergibt Sinn.
Nächste Woche dann zumindest 45 Minuten, dann etwas wechseln (also nicht so wie WOB letztes Jahr 😉)
Wegen des Spiels oder warum?
- kein Text -
Warum genau?
Wie viele Zuschauer waren eigentlich da?
Zurück aus dem Park….
…..meine Vorfreude und Euphorie sind leider dahin…
Dank Sommer mal wieder
Aber stimmt schon, sah nicht verkehrt aus. Bin ganz zufrieden
Kann ja nicht in Farkes Kopf gucken....
.. aber dass es kaum weite Abschläge gab, nur wenn nicht anders möglich oder wenn Sommer meinte, dass sich so eine Chance ergeben könnte, war schon offensichtlich und daher kann es gut sein, dass das der Plan war. Und dann macht es imo auch Sinn, die Mannschaft trotz komplettem Wechsel beim Gegner, erst einmal so weiter spielen zu lassen.
Sehr ich ähnlich. Wenn es so Absicht war, das Spiel
"hintenrum" zu üben, war es ok.
Fand das ganz ok.....
Klar zu erkennen, was "geübt" wurde, Steigerung, dann wieder schwer, weil bei den Basken 10 frische Spieler kamen, aber insgesamt kaum was zugelassen.
Bensebaini hat mir ganz gut gefallen und Thuram auch mit gutem Einsatz, Sommer am Anfang mit Unischerheiten beim Passspiel, dann paar mal wieder richtig gut und vor allem, ich glaube nicht einen Ball ins Seitenaus geschossen .
Jetzt ein bisschen relaxen, das Pokalspiel ernst nehmen und dann kanns losgehen.
Farke verlangt schon viel.....
Die Basken wechseln zur 2. HZ bis auf den TW alle aus und wir haben bis zur 75. Minute erst 2 mal, jetzt aktuell 4 mal gewechselt. Hartes Programm für die Jungs.
Lt Kommentator hat Borussia
In der Bundesliga die loyalsten Spieler mit einer Verweildauer von 4 Jahren…
Ja. Interessant, wie sich Thuram aufregt, dass der 11er
nicht gegeben wurde - so regt sich m. E. nur einer auf, der was für die Mannschaft will
Und jetzt imo klarer als beim 1. mal
- kein Text -
jo
- kein Text -
Ist ja keines ;-)
- kein Text -
Und in den letzten 10 Minuten sah das etwas besser aus
- kein Text -
Zumindest jetzt hat das geklappt...
- kein Text -
Die Interpretation des Begriffs
"Freundschaftsspiel" ist doch bemerkenswert...
Haha, der Thuram wie eh und je ;-)
- kein Text -
Harte Trainigsphase birgt dieses Risiko
- kein Text -
Das mit den Muskelverletzungen geht schon wieder los
- kein Text -
👍
- kein Text -
Der Spanier spinnt wohl
Grätsche wie im WM Finale
Steht da nicht
Heute nicht dabei: Marvin Friedrich (Muskelfaserriss im Oberschenkel, Alassane Plea (Schlag auf die Wade), Hannes Wolf (Muskelverletzung im Oberschenkel), Manu Koné (Aufbautraining) und Jordan Beyer (leichte Muskelverletzung) und Tobias Sippel (Corona-Fall im direkten Umfeld).
Danke. Und, ein goßer oder kleiner?
- kein Text -
Borussia selbst auf Twitter
- kein Text -
Die üben hinten rauszuspielen.....
War mir schon bei den letzten Tests aufgefallen.
Sommer macht so gut wie keinen weiten Abschlag. Vielleicht hat Farke auch erkannt, dass seine Bälle oft beim Gegner landen oder ins aus gehen .
Nur müssen sich dann auch Spieler anbieten, da haperts noch gewaltig, aber dafür sind Tetsts ja da.
echt, wo steht das?
- kein Text -
So richtig gut sieht das von Borussia nicht aus...
- kein Text -
ESPN zeigt das live
Ich sehe es nämlich gerade im Florida Urlaub 😅 wirklich wahr.
Friedrich Muskelfaserriss. Nix angeschlagen
- kein Text -
Auch gut! 🤩👍
- kein Text -
Bei Plea glaube ich es wirklich nicht
- kein Text -
Glaube ich nicht.
Die sind bestimmt schon alle in Frankreich, oder in der Türkei. Da will ja offensichtlich neuerdings jeder hin. 😉
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Update zu den Spielern die fehlen
Marvin #Friedrich und Alassane #Plea fehlen angeschlagen. Tobi #Sippel befindet sich nach einem Coronafall im direkten Umfeld in Quarantäne.
--
Tore gegen die Bayern sind doch immer besonders schön Lächelndes Gesicht mit herzförmigen Augen
Jo, gehe ich von aus....
... aber zwischen 5 und 8 Millionen ist mir zu wenig. Nur hat Borussia wenig in der Hand.
Ich würde ihn ja hier behalten und dann eben nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen.
Dürfte dann tatsächlich wechseln...
- kein Text -
Startelf
Sommer – Scally, Itakura, Elvedi, Bensebaini – Kramer, Neuhaus – Herrmann, Stindl, Hofmann – Thuram
--
Tore gegen die Bayern sind doch immer besonders schön Lächelndes Gesicht mit herzförmigen Augen
Plea fehlt oder schon verkauft ?
- kein Text -
--
Tore gegen die Bayern sind doch immer besonders schön Lächelndes Gesicht mit herzförmigen Augen
Frage: Testspiel gg San Sebastian irgendwo…
Auf den einschlägig bekannten Anbietern der Sport Live Berichterstattung, die Mann nur mit dem Tor Browser benutzen sollte, wird es zumindest für heute angeboten. Ob da allerdings dann tasächlich was läuft bleibt abzuwarten.
Nö.
Marko. Mit K. Nur Löw sagte Markus. Die Tulpe heißt Marco mit C.
ähm, ja
Erst war es subtiler Humor. Dann ein Versuch davon abzulenken, dass ich das Posting falsch gelesen hatte… so als hätten wir insgesamt auch nur 6 Brasilianer gehabt.
Wer war denn der 7. Beste?
Elber selber. Da hatte ich mich verzählt.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Haha
Erst war es subtiler Humor. Dann ein Versuch davon abzulenken, dass ich das Posting falsch gelesen hatte… so als hätten wir insgesamt auch nur 6 Brasilianer gehabt.
Wer war denn der 7. Beste?
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Marco...Wie der da 🥀
- kein Text -
Markus Marin
hat doch sogar beim Jogi gespielt. Weiß gar nicht wie man drauf kommt dass er Brasilianer sein soll. Pele Wollitz ist ja auch Deutscher
Ernsthaft?
Marin war deutscher
Ich war mir nicht ganz sicher beim lesen und hab dann entschieden, dass der User Flear heute auf ganz subtilen Humor steht. Und dann das :)
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Ja, geht mir auch so
- kein Text -
Wo ist der Kopf?....
und warum schreibste nie das Ergebnis dazu? Würde ich gut finden.
Dante
- kein Text -
Ja schade immer
wenn man so weit weg wohnt wie Giovane und ich. Wäre heute bestimmt hin wenn ich noch im Ruhrpott wohnen würde
o.T Bilder KRC Genk Ladies - Borussia MG Frauen
Gute Besserung Leidensgenosse!
Und Dir einen genau so milden Verlauf wie meiner Frau und mir bis jetzt. 🍀
Ups gerade nachgeguckt.
Marin war deutscher
Und da waren noch Dante und Bamba Anderson.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Waren es nicht 7?
Chiquinho, Pletsch, Kahe, Elber, Marin, Raffael.
Einer fehlt doch noch!?
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Ich höre es gerade, audible app
- kein Text -
Erwischt 😉
- kein Text -
SPORT1 zeigt statt..
ausgefallenem SGE Spiel Wdh Bayern-Testspiel…:
https://twitter.com/sport1/status/1550753341034139648?s=21&t=S207-q9C4XAxqXXeVL8Yfg
und im Borussia Park.....
- kein Text -
--
nur der VFL.....
Moin Borussen!
- kein Text -
Planmäßig nur Fohlen TV
Hoffe dass Sport1 noch überträgt weil Ajax-Eintracht ausfällt
Sitze grade im sonnigen Garten der Ferienwohnung
Und lese Riley Sager - HOME(Haus der bösen Schatten). Sehr entspannend, mit direktem Blick auf den Lago Maggiore
Gute Besserung und einen milden Verlauf!
Das mit dem Urlaub ist natürlich mega ärgerlich.
Frage: Testspiel gg San Sebastian irgendwo…
zu sehen ?
Ich wehre mich noch...
Chefin gestern PCR positiv, beim Kleinen dann heute morgen der Schnelltest plus Husten. Hab in der Teststelle schon mal "bis morgen" gesagt 😖
Unser sechstbester Brasilianer aller Zeiten wird 50
und wir tauchen in keinem Interview mit ihm auf. Dabei hatten wir doch so eine schöne Zeit zusammen.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Habe da verortet 2 hervorragende Krimis gelesen
Aber ich wünsch dir dennoch nicht in so Geschichten hineinzugeraten 😉
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Da lebt doch auch Winnetou oder?
Vielleicht wär ja Old Shatterhand was für uns, der Fall St ja nie verstorben … zumindest habe ich da bisher nix gelesen
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Gute Besserung, viel Urlaubwegfrusttoleranz
und das mit dem leichten Verlauf scheint zur Zeit auch kein unwichtiger Wunsch zu sein.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Gute Besserung!
- kein Text -
Tach zusammen, aus dem wunderschönen Piemont
- kein Text -
Holt man die am besten aus Nordmazedonien? :)
- kein Text -
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Cool, was treibst du da so?
Ich war letzten Herbst zum Länderspiel da. Die Stadt mit ihren monströs vielen Statuen hat man relativ schnell durch, aber die Natur direkt in der Umgebung ist fantastisch.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Tzolis an Twente verliehen
Quelle ist tm.de
Grüße
Oder einen Spielmacher :-)
- kein Text -
Moin aus dem Lazarett
Ich weiß nun definitiv, auf welche Schnelltests Verlass ist. Nordsee nächste Woche gestrichen. Weltklasse.
Moin. Schönen Urlaub! Bringst du uns ein
Kroatisches Sturmtalent mit?
mOin, mOin aus Skopje! Uuurlaub! 😬 (BORUSSEN)
- kein Text -
--
Der sicherste Beweis für die Existenz außerirdischer Intelligenz ist, dass sie noch keinen Kontakt aufgenommen hat!