Moin Moin :-)) (BORUSSEN) 295 Views

Bap, Donnerstag, 28.05.2026, 06:28 (vor 9 Tagen)

- kein Text -

Gerüchte um Tabakovic-Nachfolger 1253 Views

KingAidoo23, Donnerstag, 28.05.2026, 21:03 (vor 8 Tagen) @ Bap

Rund um den Park vernimmt man ja so Namen wie Ducksch, Füllkrug und Wind.

Wer soll’s und darfs werden?

Hider rund ums Olympiastadion auch .. 573 Views

Vengo, Berlin Kreuzberg, Freitag, 29.05.2026, 08:30 (vor 8 Tagen) @ KingAidoo23

Bitte nicht.

--
Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Füllkrug sofort 975 Views

Speedrich, Donnerstag, 28.05.2026, 22:00 (vor 8 Tagen) @ KingAidoo23

Will den schon zehn Jahre

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Martin Dahlin ist auch frei!! 448 Views

Sonkagea, Freitag, 29.05.2026, 07:25 (vor 8 Tagen) @ Speedrich

Wie alt ist Füllkrug jetzt?! 56??
Und hier wird üner Neuer im NM-Tor gemeckert??
Nix gegen Lücke, aber was hat man in den letzten beiden Jahren von dem gehört??

Duksch ist ein Spieler wie damals Max Kruse. Der Mann mit dem entscheidenden Pass vor dem entscheidenden Pass!!
Aber auch weit über den Zenit.

Und Wind ist wirklich eine Wundertüte, oder?!

Ich bin jetzt von keinem der drei restlos begeistert, war ich aber von Tabak anfangs auch ganz & gar nicht!!

Füllkrug sofort 679 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Donnerstag, 28.05.2026, 23:46 (vor 8 Tagen) @ Speedrich

Will den schon zehn Jahre

Dann will ich auch Arango zurück. ;)

Ich habe keine Lust, ein Backup zu holen für einen potentiellen Lazarettfall, der selbst ein potentieller Lazarettfall ist.

Grüßos

Eben. Wir brauchen einen Backup ohne Krankenakte wie ein 310 Views

greensky , Taunusstein, Freitag, 29.05.2026, 09:19 (vor 8 Tagen) @ Cubalibre

Telefonbuch

also kein Boniface :-) 201 Views

benthefan, Freitag, 29.05.2026, 09:21 (vor 8 Tagen) @ greensky

- kein Text -

Kleiner Tipp 817 Views

benthefan, Donnerstag, 28.05.2026, 22:59 (vor 8 Tagen) @ Speedrich

Er ist jetzt 10 Jahre älter und hat das dritte künstliche Knie.

Hoffe das ist Satire. 😅

Lothar meinte sogar 498 Views

Speedrich, Freitag, 29.05.2026, 08:00 (vor 8 Tagen) @ benthefan

dass Füllkrug zur WM hätte mitfahren sollen.

--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.

Der ist aber seit zwei Jahren komplett neben sich 612 Views

Jever, Donnerstag, 28.05.2026, 22:51 (vor 8 Tagen) @ Speedrich

Die besten Aktionen seit der EM 2024 hatte der am Kontoauszugsdrucker. Find den grundsätzlich auch gut, weiß aber nicht ob so ein Sorgenfall bei uns gut aufgehoben ist.

Füllkrug oder Plea war damals die Frage, 626 Views

Sognando, nearest open pub, Donnerstag, 28.05.2026, 22:49 (vor 8 Tagen) @ Speedrich

als wir noch flockig 20 Mio oder mehr für einen Spieler hingelegt haben. Am Ende haben wir Lasso statt Lücke bekommen, weil Hannover stur blieb. Die folgende Saison hat Füllkrug an seinem Knie laboriert und 96 ist abgestiegen. Vielleicht wäre das bei uns nicht passiert, vielleicht sind wir da aber auch mit Glück einem fetten Crash ausgewichen.

Der Name Füllkrug jetzt dürfte ein reines Gerücht sein. Ich halte einiges von dem Spieler, aber das müsste für uns finanziell überaus günstig laufen, damit wir einen 33jährigen Backup für Kleindienst holen.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Füllkrug sofort 647 Views

KingAidoo23, Donnerstag, 28.05.2026, 22:07 (vor 8 Tagen) @ Speedrich

vllt. klappt’s ja im 3. Anlauf.

Würde keinen nehmen. 718 Views

JörgH. , Donnerstag, 28.05.2026, 21:33 (vor 8 Tagen) @ KingAidoo23

Alle zu teuer und zu alt. Also Wind nicht, aber der ist viel zu schwankend.

Grüße

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Nomen est omen. ;) 411 Views

Cubalibre ⌂ , MG-Neuwerk, Donnerstag, 28.05.2026, 23:44 (vor 8 Tagen) @ JörgH.

Also Wind nicht, aber der ist viel zu schwankend.

Aber der wäre tatsächlich am interessantesten von der Perspektive.

Aber wohl auch finanziell versaut.

Grüßos

Gerüchte um Tabakovic-Nachfolger 747 Views

Azzurro, Donnerstag, 28.05.2026, 21:25 (vor 8 Tagen) @ KingAidoo23

Ich wohne in der Nähe vom Park, ich habe nicht einen Namen davon gehört.

Gerüchte um Tabakovic-Nachfolger 765 Views

Sognando, nearest open pub, Donnerstag, 28.05.2026, 21:12 (vor 8 Tagen) @ KingAidoo23

Rund um den Park vernimmt man ja so Namen wie Ducksch, Füllkrug und Wind.

Wer soll’s und darfs werden?

Wie wäre es denn mit Tabakovic, falls er nach der WM nicht Angebote aus Saudi Arabien hat? Dann hätten wir quasi Kleindienst und Großdienst.

Von den anderen würde ich klar den Wind bevorzugen. Einmal, weil uns ein schneller Mann vorne nicht schaden kann, zum anderen, weil er 5 - 6 Jahre jünger ist als die anderen.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

1.08. Testspiel in Rostock 634 Views

Wimmer , Donnerstag, 28.05.2026, 19:21 (vor 8 Tagen) @ Bap
bearbeitet von Wimmer, Donnerstag, 28.05.2026, 19:35

https://www.fch.de/news/ticket-infos-fuer-unser-testspiel-gegen-borussia-moenchengladba...

2 interessante Testspiele für die 3. Halbzeit 336 Views

KuchtussKöln, Donnerstag, 28.05.2026, 20:44 (vor 8 Tagen) @ Wimmer

- kein Text -

Super für die BARNEY ARMY" ... 😎👌🍻 340 Views

Charly, Donnerstag, 28.05.2026, 19:58 (vor 8 Tagen) @ Wimmer

- kein Text -

und am 25.7. bei RWE zu deren Saisoneröffnung. 360 Views

KingAidoo23, Donnerstag, 28.05.2026, 19:22 (vor 8 Tagen) @ Wimmer

- kein Text -

Och nöö!! 303 Views

Sonkagea, Freitag, 29.05.2026, 07:25 (vor 8 Tagen) @ KingAidoo23

Am selben Tag wie das BOB-Fest in MG?!
So ´n Sch***!!!

und am 25.7. bei RWE zu deren Saisoneröffnung. 615 Views

Charly, Donnerstag, 28.05.2026, 20:00 (vor 8 Tagen) @ KingAidoo23

Juhu ... Mit Essener, Zecken und Ottos rumschlagen "dürfen" ... 🫩🙄

Nicolas 997 Views

benthefan, Donnerstag, 28.05.2026, 18:24 (vor 8 Tagen) @ Bap

Laut Transfer Update von Sky bleibt der Verkauf von Nicolas ein Thema. Was neu war in der Info, die AK beträgt wohl 10-15 Millionen, aber nicht geschätzt sondern abhängig vom Käufer. Käufer aus der PL müssten demnach 15 Mio hinlegen.

Viel zu wenig!! 266 Views

Sonkagea, Freitag, 29.05.2026, 08:13 (vor 8 Tagen) @ benthefan

(Zweit-)Bester Keeper der abgelaufenen Saison.
Für jeden IV, MF oder MS würdest Du das vierfache bekommen.
Nur Keeper werden leider immernoch viel, viel, viel zu günstig verkauft.
Da sollten wir ruhig ein 25 Mio. Preisschild dranhängen!!

Wichtig wäre ja eine vernünftige Frist, bis zu der 339 Views

Schlingo4, Freitag, 29.05.2026, 00:18 (vor 8 Tagen) @ benthefan

diese Klausel gezogen werden muss. Also bestenfalls/vernünftigerweise 30.06.
Machino lässt grüßen - der wurde für uns dann ja sogar noch teurer...

Auch wenn wir das Geld gebrauchen könnten, 631 Views

Sognando, nearest open pub, Donnerstag, 28.05.2026, 20:20 (vor 8 Tagen) @ benthefan

kommt mir das nicht unheimlich viel vor für einen Toptorwart der Bundesliga. Mag sein, dass er mit dem Ball am Fuß schwächer ist als Sommer oder ter Stegen, aber auf der Linie und im 1 gegen1 ist er sicher, reaktionsschnell und für seine Größe ziemlich beweglich. Ich habe mit ihm im Tor ein besseres Gefühl als ich es mit so einigen anderen Kandidaten hatte. Dazu ist er 27, hat Ligaerfahrung und noch locker seine besten 8 Jahre vor sich. Das hätte ich alles gerne höher bezahlt, wenn es denn sein muss.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Auch wenn wir das Geld gebrauchen könnten, 493 Views

benthefan, Donnerstag, 28.05.2026, 20:33 (vor 8 Tagen) @ Sognando

Sieben Jahre jüngere bringen ähnliche Summen, mit deutlich mehr Zukunft, egal ob sportlich oder Weiterverkauf. Ist Realität

Auch wenn wir das Geld gebrauchen könnten, 416 Views

Sognando, nearest open pub, Donnerstag, 28.05.2026, 20:59 (vor 8 Tagen) @ benthefan

Was die Marktwerte angeht, dürftest du Recht haben. Backhaus geht für kolportierte 15 Mio nach Freiburg und da ist eine sportliche und finanzielle Mehrentwicklung sicher im Plan, die bei Nicolas vermutlich nicht gegeben ist.

Aber vielleicht sind Torhüter auch etwas unterbewertet. Bei Statistiken zu der Frage, welcher Spieler mit seiner Anwesenheit auf dem Feld am stärksten für geholte Punkte verantwortlich ist, gibt es eine Auswertung zur Premiere League. Die ersten 6 waren Keeper, Platz 7 war Haaland. Vielleicht wird das auch mal überdacht. Jedenfalls bin ich ganz froh, dass wir offenbar ganz gut darin sind, bundesligataugliche Goalies rauszubringen.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Bin Nicolas-Fan 586 Views

Kulik, Donnerstag, 28.05.2026, 19:59 (vor 8 Tagen) @ benthefan

….würde ihn auch für 15 Mio. nicht gehen lassen. Für mich wäre er klar die Nr. 1 beim DFB, wenn es fair nach Leistung gehen würde. Und die deutsche Nummer 1 sollte so einem PL-Klub locker mehr als das Doppelte wert sein.

Aber mit AK machste halt nix, wenn der fehlerlose Mo weg wollen würde.

Wenn wir Fans sind müssen wir 473 Views

benthefan, Donnerstag, 28.05.2026, 20:20 (vor 8 Tagen) @ Kulik
bearbeitet von benthefan, Donnerstag, 28.05.2026, 20:32

Erst recht sagen die Leute müssen gehen (wenn sie wollen). Für diejenigen die nicht viel bringen wird es nichts geben. Wir haben auch MAtS abgegeben und das tat weh. Und dann kam Sommer. Es muss der Weg sein. Anders geht es nicht

Nicolas 592 Views

KingAidoo23, Donnerstag, 28.05.2026, 19:20 (vor 8 Tagen) @ benthefan

Aus der BL könnten der VfB und die SGE ihre Hüte in den Ring werfen.

Die Eintracht 532 Views

benthefan, Donnerstag, 28.05.2026, 20:34 (vor 8 Tagen) @ KingAidoo23

Hofft immernoch das Kaua Santos 50 Mio bringt. Der ist Nummer 1 bevor der neue Trainer da ist. Die scheitern da am Fantasylevel

Schon krass, wie sehr Krösche zockt. 354 Views

Sognando, nearest open pub, Donnerstag, 28.05.2026, 23:02 (vor 8 Tagen) @ benthefan

Hofft immernoch das Kaua Santos 50 Mio bringt. Der ist Nummer 1 bevor der neue Trainer da ist. Die scheitern da am Fantasylevel

Die Mannschaft wird rein auf Entwicklungspotential zusammengestellt. Hat vielfach geklappt, aber jetzt können sie fast bei 0 anfangen. Naja, 0,5. Und haben mit Kaua Santos einen Torwart, bei dem Potential und Risiko nicht zu trennen sind. Da habe ich sehr gerne Nicolas zwischen den Pfosten, besten Dank.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Für 15 müssen wir ihn eigentlich verkaufen 638 Views

greensky , Taunusstein, Donnerstag, 28.05.2026, 19:09 (vor 8 Tagen) @ benthefan

Batz Nr. 1 bis TPC soweit ist

Für 15 müssen wir ihn eigentlich verkaufen 495 Views

Charly, Donnerstag, 28.05.2026, 20:02 (vor 8 Tagen) @ greensky

Ich weiß einfach nicht, ob TPC nicht zu klein ist ... 🤔

TPC 7 cm > YS 318 Views

Sognando, nearest open pub, Donnerstag, 28.05.2026, 22:58 (vor 8 Tagen) @ Charly

Das sollte doch reichen.

--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis

Für 15 müssen wir ihn eigentlich verkaufen 572 Views

benthefan, Donnerstag, 28.05.2026, 19:14 (vor 8 Tagen) @ greensky

Haben ja eh keine Wahl, ist ja ne AK. Würde es aber auch ohne ebenso sehen. Muss man machen. Gut halt das man durch Batz für niemanden Mondpreise zahlen muss. Das ist vorausschauend geplant

Finanzkennzahlen Bundesliga 857 Views

benthefan, Donnerstag, 28.05.2026, 17:13 (vor 8 Tagen) @ Bap
bearbeitet von benthefan, Donnerstag, 28.05.2026, 17:24

Hatten das Thema hier ja mal. Hier die aktuellen Zahlen: https://report.dfl.de/2425/de/aktuelle-berichte/finanzkennzahlen.html

Höherer Personalaufwand als Freiburg, identisch mit Hoffenheim. Der achthöchste der Liga fast identisch mit dem 7. Hoffenheim.

Aufwand und Ertrag also in keinem Verhältnis, auch im Vergleich zu anderen. Aber das wussten wir ja schon.

Legt man da die Kaderwerte daneben wird es noch übler.

P.S: um es vorweg zu nehmen, tauscht man Auf und Absteiger ist es ein Rang tiefer wegen WOB

Krank welche Summen an Spielerberater fließen 305 Views

Jörgensen, Donnerstag, 28.05.2026, 19:55 (vor 8 Tagen) @ benthefan

- kein Text -

die Pillen 649 Views

Graf1900, Donnerstag, 28.05.2026, 17:41 (vor 8 Tagen) @ benthefan

mit einem Ergebnis nach Steuern von 133.193 Mio. Das ist mehr als das Vierfache des Gewinns der Bayern. Geht zwar alles an den Konzern aber woher kommt das? Die Transferbilanz bei denen war ja fast ausgeglichen. Also nur die Wirtz Millionen können das nicht sein.

die Pillen 579 Views

benthefan, Donnerstag, 28.05.2026, 17:49 (vor 8 Tagen) @ Graf1900

Alleine 87 Mio in der CL. 31 Mio Transferüberschuss, fehlen noch irgendwo 15 Mio. - das kommt schon hin

Danke 422 Views

Graf1900, Donnerstag, 28.05.2026, 18:50 (vor 8 Tagen) @ benthefan

stimmt ja, es gibt noch die CL :-)

Polenz sehr heißer Co-Trainer Kandidat. 470 Views

KingAidoo23, Donnerstag, 28.05.2026, 16:22 (vor 8 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Glaubt Ihr an Kleindienst 1171 Views

Kulik, Donnerstag, 28.05.2026, 13:02 (vor 9 Tagen) @ Bap

…und dass er wieder zu 100% der alte wird? Wäre ja extrem wichtig und alle wünschen ihm das von Herzen.
Aber ein Jahr raus wegen einer nie kommunizierten Diagnose (da kein Kreuzband kann es eigentlich nur Knorpel sein)…da sind leider Zweifel angebracht, wenn man die Saison und den Kader plant und den Worst Case einbezieht.

Und wo wir ohne Haris gelandet wären, kann man sich ausmalen; also die Scorer müssen ja mindestens ersetzt werden.

Aber jemanden, der so viele Buden verspricht, mit der Aussicht „wenn TK11 fit bleibt brauchen wir Dich eigentlich weniger“ zu holen, ist schwierig.

Könnte Weiper einer sein? Oder Moerstedt? Beide haben in ihren Vereinen weniger Aussichten auf Spielzeit als bei uns, denke ich. Denn bei dem intensiven Spiel von Tim wird er auch bei 100% Kniefitness auch mal geschont werden.

Und beide sind noch jung, haben also noch etwas Zeit, sich zu entwickeln.

Den Rastoder von Thun finde ich auch gut von den Videos her; bei einem MW von 3 Mio. eigentlich ein Schnapper. „Ist ja nur die Schweiz“ wird der ein oder andere denken… Da kamen Salah, Elber, Cunha u.v.a.m. aber auch her ;-)

Schon die ganze Zeit mein Reden... 656 Views

Genios, Donnerstag, 28.05.2026, 16:48 (vor 8 Tagen) @ Kulik

...selbst wenn er wieder halbwegs an seine vorherigen Leistungen rankommt, braucht es einen vernünftigen Backup. Machino ist das einfach nicht und wer soll sonst noch die Tore schießen?? Mörstedt und Weiper, nee danke, besonders Letzterer hat eine längere Ladehemmung vorzuweisen. Der Schweizer Rastoder (eigentlich aus Mazedonien) ist wohl auch beim HSV aufm Zettel, mit Vertrag bis 2027 könnte das eine Idee sein.

Stimme komplett zu. 457 Views

JörgH. , Donnerstag, 28.05.2026, 17:04 (vor 8 Tagen) @ Genios

Weiper bringt es nicht. Cvancara auch nicht, darauf sollten wir keinesfalls bauen. Also vielleicht der Mann aus der schweizer Liga.

Grüße

--
Boykott der FIFA WM 2026. Keine Bühne für die Trump Games.

Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!

Ne gute Leihe fänd ich wieder gut 746 Views

helljoss, Donnerstag, 28.05.2026, 13:58 (vor 9 Tagen) @ Kulik

dann hat man 6-12 Monate Zeit zu schauen wie Kleindienst zurückkommt.

Erssma schauen ob Fluppe überhaupt WM spielt 705 Views

Böki, Dortmund, Donnerstag, 28.05.2026, 14:19 (vor 9 Tagen) @ helljoss
bearbeitet von Böki, Donnerstag, 28.05.2026, 14:25

Tut er das nicht oder kann er wegen Verletzung nich auf sich aufmerksam machen, könnte der Preis für ihn fallen. Für 3 Mios tät ich den nehmen. Weisse wasse hast.

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

Ich will es nicht kaputtmachen 401 Views

benthefan, Donnerstag, 28.05.2026, 18:34 (vor 8 Tagen) @ Böki

Haris geht als Held, als wahnsinnig guter Typ und Charakter der uns den Hintern gerettet hat. Ich hätte Angst, dass dieses Denkmal eingerissen wird und finde einfach wir sollten uns anderweitig (jünger) umschauen wenn es um einen zweiten Mann zu Kleindienst geht. Darüber hinaus am besten einen der auch im doppelsturm mit Kleindienst könnte wenn das mal gefragt ist. Ist aber nur meine Meinung. Fluppe im Herzen behalten finde ich besser.

beraten von Rogon, 678 Views

Benne, Erkelenz, Donnerstag, 28.05.2026, 14:31 (vor 9 Tagen) @ Böki

da wird er nie und nimmer nochmals zurück kommen. Der wird irgendwo in die Wüste gehen und den Vertrag seines lebens unterschreiben.Aber sei ihm gegönnt, er hat erst spät angefangen in seiner Karriere Geld zu verdienen.

beraten von Rogon, 561 Views

Graf1900, Donnerstag, 28.05.2026, 14:48 (vor 8 Tagen) @ Benne

glaube auch, er kommt nicht wieder und geht dahin, wo es das meiste Geld gibt. Die WM war/ist sein Traum, der sich hoffentlich nun erfüllt. Er wird auch das Jahr bei uns in der BL sportlich nochmal sehr genossen haben, nach den ganzen Jahren der Odyssee über Ungarns und Österreichs Dörfer, 2.BL und Ersatzbank.

ich glaub ja dat der gute Roger in dem Fall 571 Views

Böki, Dortmund, Donnerstag, 28.05.2026, 14:38 (vor 8 Tagen) @ Benne

nicht durchregieren kann und ihm Fluppe sehr genau sagt worauf er Bock hat und worauf nicht. Aber ich bin da sehr entspannt, ich würde da einfach abwarten. Backup für Kleindienst brauchen wir, aber wir können damit auch ruhig bis gen Ende warten

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

"Da weisste was de hast" 499 Views

EkelAlfred, Donnerstag, 28.05.2026, 14:23 (vor 9 Tagen) @ Böki

Denke das sieht er umgekehrt genau so.

Ich will glauben! 256 Views

EkelAlfred, Donnerstag, 28.05.2026, 13:46 (vor 9 Tagen) @ Kulik

- kein Text -

ja 244 Views

Böki, Dortmund, Donnerstag, 28.05.2026, 13:26 (vor 9 Tagen) @ Kulik

- kein Text -

--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!

Echt kompetente Analyse Transfer Leopold 1006 Views

ace253 , Wülfrath, Donnerstag, 28.05.2026, 11:33 (vor 9 Tagen) @ Bap

ligainsider.de bei Youtube

Hab ich so noch nie gesehen, mit diesem Spinnennetz-Diagramm wirklich kompetent und nachvollziehbar dargestellt. 👌🏻

--
Gruß Thommy

Echt kompetente Analyse Transfer Leopold 402 Views

Azzurro, Donnerstag, 28.05.2026, 16:34 (vor 8 Tagen) @ ace253

Ja habe ich gestern auch gesehen. Das Spinnennetz Leopold mit Castrop zusammen ist krass.

Danke, interessant. Bei ihm mit Dreierkette ... 751 Views

Vengo, Berlin Kreuzberg, Donnerstag, 28.05.2026, 11:49 (vor 9 Tagen) @ ace253
bearbeitet von Vengo, Donnerstag, 28.05.2026, 12:00

[image]

Kann sich aber auch ein 4-3-3 mit Sander (6) Leopold (8) u. Konoplya (8) im MF vorstellen.

Wartet auch auf Konoplya 😉

--
Einst wart ihr Affen, und auch jetzt noch ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Moin Borussen! 230 Views

vflchris, Donnerstag, 28.05.2026, 08:45 (vor 9 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Schönen guten Morgen!! 237 Views

Sonkagea, Donnerstag, 28.05.2026, 07:19 (vor 9 Tagen) @ Bap

- kein Text -

Moin Borussen! 239 Views

KuchtussKöln, Donnerstag, 28.05.2026, 06:54 (vor 9 Tagen) @ Bap

- kein Text -