
Schon mal in den letzten Jahren in so nem Ding drin gewesen?
Bei McD sieht man immer dieselben Gesichter hinterm Tresen wenn man da regelmäßig "einkehrt". Bei Subway löst eine 400-Euro-Aushilfe die andere ab. Zudem ist deren Franchise-Modell der reinste Rip-off. Bei den anderen Playern wie McD oder Burgerking bekommst Du ne Lizenz zum Eröffnen einer Filiale nur wenn Du nachweisen kannst das Du das Startkapital durch erfolgreiche eigene Unternehmertätigkeit verdient hast. Erbschaft oder Lottogewinn zählt nicht. Bei Subway beträgt das Startkapital nur irgendwas von 10.000 EUR, dementsprechend viele Vollblinde, die Omas Sparschwein zerdeppert haben versuchen sich mit so einem Ding. Gebietsschutz gibt es nicht. Mit etwas Glück hast Du also gerade Dein gesamtes Vermögen in so eine Klitsche investiert, und dann macht 500 Meter die Straße runter ein anderer Glücksritter sein eigenes Subway auf. Und jetzt kommt das Beste: für den Fall das einem Lizenznehmer die Luft ausgeht, haben die Regionalmanager und sonstige Führungskräfte bei Subway ein Vorkaufsrecht für Deine Lizenz. Kann man sich ja vorstellen wieviel Unterstützung man da aus dem Headquarter bekommt wenns mal nicht rundläuft. Zudem sind die Gebühren, die jeder Lizenznehmer abdrücken muss die höchsten von allen großen Fastfoodketten. Gabs auch mal ne gute Doku zu auf ZDF Zeit oder so. Das ganze Konstrukt ist so aufgesetzt, das der gewöhnliche Lizenznehmer am Ende der Nahrungskette fast zwangsläufig vor die Wand fährt. Selbst im K***er Hauptbahnhof, wo man nur die Tür aufschließen muss um den Laden voller Kundschaft zu haben konnten die sich nicht halten.
Ich hab mich Ende 2008 mal in der Deutschland-Zentrale in K*** für nen Job als Gebühreneintreiber beworben, sprich bei denen die mit der Franchisegebühr im Rückstand sind Kohle lockermachen. Das war alles total schräg. Die hatten am Friesenplatz eine halbe Büroetage über nem Modegeschäft gemietet, mit Möbeln wie vom Sperrmüll. Um zum Aufzug zu gelangen musste man halb in den Klamottenladen rein und dann nach oben fahren. Als Einstellungstest gabs ein paar zusammenkopierte DIN-A4-Seiten. Wenn da Jupp Koslowski aus Oer-Erkenschwick die Lizenz entzogen werden soll wegen Zahlungsrückstand, dann wird der Fall von Subway vor irgendein UN-Schiedsgericht gebracht, weil die Lizenz von der Europazentrale (also B.V.) in Amsterdam vergeben wird. Oder so ähnlich, ich bekomm es nicht mehr richtig zusammen. Das war alles total schräg, wie ne Mischung aus Illuminaten, BND, hochfliegendem Start-up, Rudis Resterampe und nem Azubi-Projekt wo gerade die ersten Schritte in Power Point gemacht werden. Die waren auch voll angetan von meinem Profil und meinen Fähigkeiten, bis ich den Fehler gemacht habe nach Urlaubsanspruch zu fragen Nach dem Gespräch hab ich dann nen anderen Aufzug genommen als vorher und stand auf einmal im Hinterhof zwischen überquellenden Mülltonnen. Und das bei einem weltweiten Konzern mit zig Milliarden Dollar Umsatz
Laufen die nicht?
- kein Text -
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Ford in Köln ist auch auf nem guten Weg... alaaf!
- kein Text -
Vllt. mal 'ne ganz, ganz nette Mail ans FP schreiben??
- kein Text -
--
*neunzehnhundert*
So wie Thanos? Musk sieht sich wohl als
Longterminist. Da sind du ein paar Millionen Einzelschicksale schon mal vernachlässigbar.
--
"Ich lehne es ab, diese Frage zu beantworten, weil ich die Antwort nicht kenne." - Douglas Adams
X ist mittlerweile reine Propaganda-Maschinerie
…. Gerade deshalb müssen wir Paroli bieten und dableiben. Demokraten müssen auch da hingehen, Wo es wehtut
So wird es sein
Waren ja auch immer die selben 4-5 Leute die sich politisch hier äußerten, meist links einzuordnen.
Glaube kaum dass sich der Rest nicht für Politik per Se interessiert.
Die sogenannte...
...Rot-Grün-Sehschwäche
northvolt scheint ja auch die nächste "erfolgsgeschichte"
unserer energiewende zu werden, was man aktuell von denen so mitbekommt...
Woke Schlafschafe überall.
- kein Text -
naja
Hast du da ernsthaft noch Fragen, wohin wir mit diesem forum mittlerweile gekommen sind? Wundert es dich da ernsthaft, dass x hier als tolle welt- und meinungsoffene Plattform dargestellt wird, bei der - so wie ich Mister X verstanden habe - sogar in Europa einzig meinungsvielfältig über den Wahlkampf in den USA berichtet wird?
btw: womöglich ist misterx Anteilseigner dieser Plattform und ursächlich für den Namenswechsel weg von Twitter verantwortlich?
Von daher wäre die Darstellung unter marketingtechnischen Aspekten zumindest nachvollziehbar...
Nur meine Meinung - nix für ungut @misterx
Diese Tipps hätte ich auch gerne...
... Plane ebenfalls einen erstmaligen Besuch und würde diesen gerne nicht nur mit einer Stadionführung versehen sondern mit einem Spiel.
Falls da jemand bereits Erfahrungen gemacht hat, wäre ich dankbar.
Hospitality Karten kriegt man scheinbar ganz gut, aber die sind halt auch teuer. Überlege daher schon, ob ich mich als Mitglied anmelde, sodass sich meine Chancen um 0,1 % erhöhen
LG
Klar. Man kann alles irgendwie aus einer Richtung sehen.
Man kann auch der Meinung sein, dass Hitler die Autobahnen gebaut und damit etwas bleibend positives hinterlassen habe, wie in Talkshows wieder zu hören. Und gerade Musk setzt sich ja wie kein anderer dafür ein, dass jede Meinung erlaubt ist. Dann kann man ihn auch als Wohltäter sehen.
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Bei „Grün“ sieht er „Rot“. Hoffentlich nicht auch …
im Straßenverkehr.
--
hauptsache fussek - egal welche liga. und immer ein frischgezapftes in der jackentasche
Ein Hoch auf das ZirkusTheaterFussekShowbiz!
Ne,
Ich glaube die werden nur lauter und reiten gerade völlig enthemmt die Erfolgswelle. Das Potenzial war immer da. Jetzt kommen sie aus den Löchern.
Wenn man dann noch bedenkt
dass Wlan Musk Twitter offenbar nur aus dem Grund gekauft hat, kritische Stimmen dort mundtot zu machen und seine eigenen sozial-darwinistischen Absonderungen ungehindert verbreiten zu können, müsste einem ja ein Licht aufgehen.
Der größte Kapitalist kauft die größte Nachrichtenplattform der Welt um sie ideologisch auf Linie zu bringen. Für meinen Geschmack ist das pures Oligarchengebaren, schon postfaschistisch zu nennen. Und Trump belohnt das natürlich. Putin ick hör dir trappsen.
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
puh ich glaube keiner
Sorry nur auf X hatte man Meinungsvielfalt und man merkte das Ding geht an Trump und zwar klar. Trump hat alle Swing States gewonnen es war noch nicht mal knapp.
X hat offen die Werbetrommel gerührt und Meinung/Stimmung gemacht. Musk hat zkm Dank ja auch direkt einen neuen Job in der Regierung bekommen. Während alle anderen von einem knappen Rennen ausgingen, immer unter dem Vorbehalt das sich die Trumpisten nicht an den Befragungen beteiligen, haben die ganz einfach Trumps Meinung vertreten. Und selbst wenn Harris gewonnen hätte, dann hätte man wieder was von Betrug gefaselt. Also auch in dem Fall hätten sie "Recht gehabt". Für Musk gabs doch da nix zu verlieren.
Das ist augenfällig, ja 😂
- kein Text -
Also sorry, es ist schlimmer als ich gedacht habe
Hier wurde doch vor nicht allzu langer Zeit mit breiter Zustimmung - sinngemäß von mir jetzt wiedergegeben - propagiert, dass man auf Basis von Gefühlen oder gefühlten Fakten durchaus offizielle von Borussia scharf kritisieren oder sogar niedermachen und beleidigen darf u.ä.. Es sei schließlich ein emotionales Thema, dieser Fußball und Borussia. diejenigen, die das kritisieren, sollten sich mal fragen, ob sie nicht das Problem seien.
Hast du da ernsthaft noch Fragen, wohin wir mit diesem forum mittlerweile gekommen sind? Wundert es dich da ernsthaft, dass x hier als tolle welt- und meinungsoffene Plattform dargestellt wird, bei der - so wie ich misterx verstanden habe - sogar in Europa einzig meinungsvielfältig über den Wahlkampf in den USA berichtet wird?
Krass.
- kein Text -
--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
Also sorry, es ist schlimmer als ich gedacht habe
Meinungskorridore? Sorry, aber so etwas zu lesen, obwohl wirklich jedem klar sein sollte, dass Russland und Co. gerade x dafür verwendet Fake News zu verbreiten, dass die Hassnachrichten gerade gegen die, die nicht weit rechts sind (wie anscheinend hier auch einige) sehr zugenommen haben, das tut dann schon ordentlich weh und zeigt eben dann auch wie weit durchaus rechtes Gedankengut auch hier verbreitet ist.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/09/elon-musk-x-twitter-hass-hetze-politischer...
Bitte? Wer das definiert ?
Der gesunde Menschenverstand. Wobei KI das mittlerweile auch schon problemlos hinbekommen sollte.
Wenn ein Beitrag nur aus Beleidigungen, Diffamierungen und Drohungen besteht, dann ist das wohl ziemlich eindeutig hass sprech.
Und wenn ich Fakten leugne und dann andere, falsche Dinge, als alternative Fakten präsentiere, dann lässt sich das auch sehr eindeutig feststellen. Da geht es ja nicht um Meinungen, sondern um Tatsachen.
"Visionär für das Gemeinwohl" ist übrigens großartig. Lange nicht mehr so herzlich gelacht.
Bist du sicher?
Das sieht man hier aber ganz anders... meinungsvielfalt und Toleranz sieht für mich ehrlich gesagt auch anders aus!
puh ich glaube keiner
Dann bringe ich Dir mal ein Beispiel in Europa wurde über Monate suggeriert, Harris gewinnt die Wahl oder es wird knapp. Wir reden hier wirklich über ein wichtiges Ereignis der Weltpolitik, Sorry nur auf X hatte man Meinungsvielfalt und man merkte das Ding geht an Trump und zwar klar. Trump hat alle Swing States gewonnen es war noch nicht mal knapp.
Ich finde Fake News und Hass gibt es überall und wer sich in seine Bubble zurückzieht ist nicht weltoffen. Auf X ist sicherlich auch viel an rechtem Rotz aber wie die Plattform gerade dargestellt wird, ist sie sicherlich nicht.
Gruß aus Wiesbaden
Wat?
Finde ich schon spannend, die Schärfe wie Beleidigungen gegen Musk sind erlaubt aber Musk verbreitet Hass und Hetze.
Dieser Scheisstyp ist 300 Mrd schwer und sorry der braucht keinen Profit mehr, der ist satt. Seine Erfindungen revolutionieren die Automobilbranche und die Raumfahrt, hey aber der kann nichts.
Gruß aus Wiesbaden
Entschuldigung
aber das ringt mir ein leichtes Schmunzeln ab. Zumal Musk auch Tesla nicht erfunden sondern nur kommerziell verwertet hat. Und wenn ich die Berichte über die Arbeitnehmerrechte bei Tesla glauben darf, dann geht das da wohl eher in Richtung Profit für Elon als in Richtung Gemeinwohl.
Ja, die Leute, die bei Tesla ein Bein oder einen Arm verloren haben, weil der Herr Visionär sowas wie Arbeitsschutzvorschriften für woke Scheiße hält könnten das mit dem Gemeinwohl eventuell geringfügig anders sehen. Witzigerweise ähneln sich die Berichte über unerklärliche Arbeitsunfälle bei Northvolt sehr stark denen bei Tesla. Das deren Chef mal einer der engsten Mitarbeiter von Musk war ist sicher nur ein Zufall, wer was anderes behauptet ist nur von der Maus abgerutscht.
Entschuldigung
aber das ringt mir ein leichtes Schmunzeln ab. Zumal Musk auch Tesla nicht erfunden sondern nur kommerziell verwertet hat. Und wenn ich die Berichte über die Arbeitnehmerrechte bei Tesla glauben darf, dann geht das da wohl eher in Richtung Profit für Elon als in Richtung Gemeinwohl.
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
👍
- kein Text -
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Sehe in ihm eher einen Visionär für das Gemeinwohl als
einen egozentrischen Alleingänger.
Wat?
Elon Musk befreit die Plattform von Meinungskorridoren.
Dein Ernst? Dieser Scheißtyp kennt nur noch eine "Meinung", und das ist die, die ihm den größten Vorteil bringt
1900%
Tja, auch dieses Forum wandert immer weiter Richtung "rechts".
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Und wer definiert diese Begriffe "Hass, Fake News,etc." ?
Unter diesem Schutzschirm kann man alles setzen und alles ausgrenzen. Elon Musk befreit die Plattform von Meinungskorridoren.
Und das ist gut so. Gerade die Personen, die sich Vielfalt und Demokratie aktuell auf die Fahnen schreiben sind die Ersten , die genau entgegengesetzt handeln.
Paradox.
"Grün" ist nicht dein Problem, Du hast ganz andere.
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
Grün ist das Problem, da geb ich dir recht!
- kein Text -
1900%
Wir fluchen immer über die russischen Oligarchen, die bei Putin bis zum Anschlag im Enddarm stecken und dafür mit Ölquellen, Goldminen und anderen Gebrauchsgegenständen belohnt werden. Musk ist exakt dasselbe in Grün, aber wenn man den kritisiert ist man für einige plötzlich "woke" oder "Mainstream".
👍 Ja! Meinungsäußerung wär' ja ok, wenn die Betreiber der
diversen "sozialen" Netzwerke gegen Hass, Bedrohung etc. was unternehmen würden.
👌
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
puh ich glaube keiner
Hat was gegen Meinungen. Aber gegen Hass, Fake News und rechtem Gesabbel. Den liest man nämlich hauptsächlich dort nur noch aber anscheinend scheint man da ja einen Punkt gefunden zu haben der hier Zustimmung findet. Schade.
"Woke" hatte noch gefehlt.
- kein Text -
--
"Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen."
X ist mittlerweile reine Propaganda-Maschinerie
X ist mittlerweile reine Propaganda-Maschinerie. Der Algorithmus wird gezielt dafür genutzt Musks gedankengut prominent zu platzieren. Ich kann also jeden verstehen, der sich da zurückzieht.
Wegen mir muss Borussia das nicht, da bin ich schon lange nicht mehr aktiv.
Absolut! Forumsbeiträge in der ZEIT z.b.
Lese ich mit Interesse und Vergnügen hin und wieder auch sehr gerne, obwohl ich mich mit meiner Meinung da kaum wieder finde. Erweitert aber manchmal doch den eigenen Horizont, zumal man auch wissen sollte, wie der Feind so denkt...
100%
- kein Text -
Länderspielabstellungen: Reitz kam unbeschadet durch
Kleindienst bitte genau so, dann ist alles gut.
Immerhin lässt Nagelsmann ihn erstmal auf der Bank.
Grüßos
OT: Anfield besuch.
Hallo,
ein bekannter von mir möchte gerne mal Anfield besuchen und braucht Tips bezüglich Karten fürs Spiel, Anreise usw.
Kann da vielleicht jemand helfen? Dann würde ich den Kontakt vermitteln.
Danke
Fände es ok, aber
ich bin da eh nicht so drin. Borussia ist ja vermutlich auch bei Facebook, Instagram usw. Das ist nicht meine Welt und mir daher egal. Fest davon überzeugt bin aber, dass Musk schwer gestört ist und daher fände ich es als Zeichen doch sehr brauchbar, wenn man dort ausstiege.
Grüße
--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
du bringst es auf den Punkt.....
- kein Text -
--
nur der VFL.....
Die sind aus Bonn 😉
- kein Text -
Nein - Fußball ist keine Politik
Ich sehe keine Verschlimmerungen nur weil ALLE Meinungen abgebildet werden ist X jetzt rechts. Sorry in meiner Timeline ist alles von die Linke bis AfD von TAZ bis NZZ. Ich lese alles und kann frei entscheiden, welche Meinung ich für richtig halte.
Ich werde beim Lesen ja nicht gezwungen diese Meinung zu akzeptieren, ich verstehe diese Aufregung eh nicht.
Gruß aus Wiesbaden
Hauptsache Mainstream und Woke
- kein Text -
Randale & Hurra ✅
- kein Text -
zwischen anderer Meinung.
Und haufenweise Nazi Gequatsche, Hassreden und Fake News ist schon ein himmelweiter Unterschied wenn ich dich richtig verstanden habe.
Auf jeden Fall raus!
Was zum Teil in den "sozialen Medien" abgeht, ist eh schon grenzwertig, aber diese Plattform ist seit der Übernahme durch Musk völlig aus den Fugen geraten. Die sollte in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Und Tesla gleich mit.
Toll!
Diese geballte Information zu unserem Lageristen war mir unbekannt. Konnte mich nur an die Lageraufnahme des Bikinis erinnern 😁
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Jau, nicht schlecht. Viele Erinnerungen!
Jörgen Pettersson hat doch sogar einen...
Gladbach Song geschrieben.
"Gemeinsam sind wir stark"
Mir eher egal
Aber würde mich persönlich jedenfalls nicht auf der Social Media App eines größenwahnsinnigen Irren anmelden. Die sollen mal unter sich bleiben 😉
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Kalla Pflipsen hatte seiner Mutter mal ein Kiosk gekauft
wohl um seine kippen
umsonst zu bekommen...
Ich war und bin nicht bei X…
Und habe gute Gründe dafür. Erst recht, seit der Unsympath das Ding übernommen hat. Somit meine ich, dass jeder Nutzer dort weniger, ist ein guter Ex Nutzer ist.
das lustige an den freunden der "vielfalt" ist ja...
daß sie am liebsten ganz unter sich sind, bloß keine fremde meinung.
aber was soll ich sagen, ich hab ja nichtmal ein smartphone.
Könnte man Igor sogar „passionierter Lagerist" nennen?
...schließlich stellte er nicht nur uneigennützig etwas Lagerraum in seinem Benz zur Verfügung für die Warenproben. Auch sein Zuhause legte nach seiner Waren-Recherche Zeugnis ab von seiner Sammelleidenschaft.
Also, die Job-Description würde dies m.E. hergeben, ihn auch als findigen Lageristen zu führen „...verantwortlich von der Warenannahme über die sachgerechte Einlagerung bis hin zum Versand."
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-moenchengladbach/article11696598...
Mir egal ... ich hatte X (formerly known as Twitter)
translate in german "Gezwitscher" nie, habe es nicht und werde es auch niemals haben ;)
Scheiss sozial media Kacke ...ging früher auch ohne.
Und Bobadila sammelte Steaks - in seinem Körper
- kein Text -
Subway? Sehr geil.
Das Geld anzuzünden wäre ein besseres Investment, denn dann wärmt es zumindest noch für einen kurzen Moment...
😉
- kein Text -
Also auch noch Philanthrop quasi?
- kein Text -
Jürgen Fleer hatte in Odenkirchen eine Videothek
- kein Text -
--
„Abseits ist, wenn das lange Arschloch zu spät abspielt.“
War es nicht so, dass er
in seinem Umfeld Damen förderte, die Warenproben nahmen?
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
;-)
Italo-Texterkennung mag lieber “wo” als “done”🤷♂️
- kein Text -
Dove? Gut für die Haut!
- kein Text -
Dove. Viel Glück!
- kein Text -
Igor Belanow sammelte „Warenproben"
- kein Text -
Sollte auch Borussia bei X aussteigen? Oder bleiben wir doch
Lieber politisch weitestgehend neutral . Was meint ihr ? Hintergrund : Pauli, SVW (eher links angehaucht) verlassen X. Ebenso wie Hansa Rostock. Was aber eher nicht in die Reihe passt 😉
😁
- kein Text -
eher nur untenrum
- kein Text -
Also auch noch Verleger quasi?
- kein Text -
Danke und sorry für die Fehlinformation.
- kein Text -
--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
Ebenso verlegt er gerne Rohre…..
- kein Text -
Neeee, das war Hannes Bongartz.
- kein Text -
Rüssmann hatte was mit Trabern zu tun.
- kein Text -
--
Keinen Cent für SKY, DAZN, Magenta TV & Co..
Hört mehr Live-Fußball im Radio!
Oh, vielseitig!
- kein Text -
hobbyfotograf ist er auch
- kein Text -
Und Salou war Hobbykoch
😁
--
Der Mensch denkt, das Chaos lenkt.
Der pokert oder verlegt Geld!
- kein Text -
Und die zusammen haben weniger Hobbys
als Max Kruse :)
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
lol: Nielsen und Bailly! Schön beschrieben! 😂
- kein Text -
Also: Netzer hatte die Disco Lover's Lane, Schäffer hatte
Hinteregger ist/war passionierter Jäger (fand den da direkt schon unsympathisch), Sander surft ganz gerne laut Fohlen-Echo, Marcel Meeuwis hatte glaube ich mal eine Kneipe, Peter Nielsen hat gerne ferngesehen und Logan Bailly war im Klimaschutz aktiv, hatte für beide aber böse Folgen.
euren Tubisten kenn ich
- kein Text -
--
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
Watt spielt ihr denn da
Für ne kölsche Kram. Das hat jetzt echt Überwindung gekostet
Geblecht.
- kein Text -
--
Plan b, Unterpunkt 1: Alles weiter wie bisher, aber mit Arbeitskreis
Erledigt! Viel Erfolg
- kein Text -
Randale und Hurra...done
- kein Text -
Erledigt. Komme morgen wieder.
- kein Text -
Votinghilfe benötigt
Wir haben tolle Neuigkeiten: Blechformat hat es unter die 16 Finalisten des Copa Kapella Wettbewerbs 2025 geschafft! Wir haben dadurch die Chance mit eurer Hilfe auf dem legendären Woodstock der Blasmusik aufzuspielen - ein Event, das jedes Jahr über 80.000 Besucher begeistert.
Unter folgendem Link könnt ihr für unser Video von "Blechformat" täglich bis zum 22.11.24 um 10 Uhr abstimmen:
https://www.woodstockderblasmusik.at/voting/
Es müssen drei ausgewählt werden, einer davon bitte wir und die anderen einfach zufällig und dann unten am Ende die email eintragen!
Wir würden uns immens über eure Unterstützung freuen! 🙏
--
Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist ne Baustelle. Hol mal ein paar Bier.
J.Hofmann -> Subway-Filiale ; C.Kramer -> ähm...
- kein Text -
Morgähn-Heat sind eh Banane
- kein Text -
Also: Netzer hatte die Disco Lover's Lane, Schäffer hatte
'ne Band und Klinkhammer eine Studentenkneipe. Weiß noch jemand was über ausgefallene Hobbies o.ä. unserer ehemaligen und aktuellen Profis?
Schönen guten Morgen!!
- kein Text -
Moin Moin :-))
- kein Text -
Stimmung kommt bei Heat nur auf, wenn die Mädels T-Shirts
in die Ränge schießen. Dann wirds laut, sonst eher mau.
Trotzdem viel Spaß in FL. Fahr mal zu den Wynwood Walls. Ist cool anzusehen.
Moin!
- kein Text -
Moin Borussen!
- kein Text -
Muten Gorgen!
- kein Text -
Moin aus Miami. Gerade vom Heat Spiel zurück. 😉 (BORUSSEN)
Alles schön und gut aber bin dann doch mehr für Soccer und Football. Und an Borussia kommt das alles nicht mal annähernd ran 😉