Tach! (BORUSSEN) 1067 Views
o.T Bilder K*ln u20 - Borussia MG II Frauen 1:1 1078 Views
Cardoso mit Profivertrag . Für die Zeit nach Onlin schon 1784 Views
mal vorgesorgt
Vermute eher früher 1799 Views
Omlin wird diese Saison wohl nicht mehr auflaufen.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Da wette ich gegen. Ist er Fit, spielt er. 1251 Views
Aber ich glaube 1722 Views
nicht, dass er diese Saison noch fit wird.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Und warum nicht? 1085 Views
Weil man 1 und 1 zusammen zählen kann. 1205 Views
Es wird nichts über die Ausfallzeit gesagt, nichts darüber wie es passiert ist und die Verletzung ist eigenartig.
Wenn es weniger als 6 Monate wären, könnte man das wohl ersehen.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Weil man 1 und 1 zusammen zählen kann. 1169 Views
Weil man 1 und 1 zusammen zählen kann. 1163 Views
Sehnenverletzung im Unterschenkel?
Was soll das denn sein?
Ist da was gerissen oder nicht? Oder Entzündet?
Ich finde das komisch.
Aber muss ja nicht jeder so sehen. Wenn er im November zurück kommt, bin ich der erste, der sagt, dass ich falsch lag.
Aber ich rechne diese Saison nicht mehr mit ihm.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Weil es so besser zu seiner Strategie passt… 🤷🏻♂️ 1151 Views
Ganz und gar nicht 1170 Views
Ist es nur Zufall, dass jetzt der Profivertrag für Cardoso kommt?
Das macht man normalerweise am Saisonbeginn.
Ich finde sowieso Nicholas besser. Omlin hat mich maßlos enttäuscht.
--
Stell dir vor es geht, aber keiner kriegt's hin.
Omlin hat mich maßlos enttäuscht 1026 Views
Wenn Du maßlos und enttäuscht spürst Du dann Ärger bis hin zu Wut, bist total frustriert und deprimiert, ja vielleicht sogar verbittert, dass würde zu Dir passen.
Du fühlst Dich anscheinend hintergangen und betrogen, übers Ohr gehauen und verletzt.
Mein Tipp, geh mal wieder ins Stadion und schreib hier nicht so viel theoretischen Müll!!!
Nö, ich hätte lieber Nicolas weiter als stammkeeper 1487 Views
Obwohl schon klar ist, dass wir bei nem fitten einsatzfähigen omlin ein Problem haben. Er war halt einigermaßen teuer...
Moin Borussen! 1046 Views
- kein Text -
Auswertung Noten 5. Spieltag 1669 Views
Morgähn 1050 Views
- kein Text -
Schönen guten Morgen!! 1051 Views
- kein Text -
Muten Gorgen Augsburg-Anvisierer und 1836 Views
Serienstarter!
Unmöglich 1908 Views
Wie war nochmal die *burg Statistik? 1260 Views
Hatten wir nicht bei allem, was *burg im Namen trägt, meistens schlechte Karten?
Nööö diesmal nicht.....wir wuppen das 1216 Views
alles hat mal ein Ende.....auch das man der ewige Aufbaugegner ist/war.
Ich rechne Freitag mit einem verdienten Auswärtssieg....frag mich nicht warum, aber meine Tendenz geht zu 1900% dorthin.
--
O tempora o mores...Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
"Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere pakt sie kräftig an und handelt" (Dante Allighieri 1265-1321)
Die Zeiten sind vorbei.. 1806 Views
Hoffe ich mal.
[Gelöscht] 1816 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
Das ist zwar richtig 1195 Views
Aber das möchte ich ausdrücklich nicht als Weiterentwicklung verstanden wissen! Das ist völlig neutral zu betrachten, denn solange wir nicht mindestens drei Jahre in Folge top 6 spielen mit Tendenz nach oben, steht ganz objektiv unumstößlich fest, dass virkus und seoane nixkönner sind. Da können auch so komische Statistiken wie Gegentore nix dran ändern, denn entscheidend ist nur die Tabelle. Außer sie hilft mir gerade nicht, dann sag ich dir situativ, was jetzt der ausschlaggebende "Fakt" ist - zur Not denke ich mir einen aus, indem ich einfach irgendwelche willkürlichen Grenzen setze wie "zwischen 13. und 37. Minute bei spielen um 20:30 am 3. Freitag in Monaten, die nicht auf "R" enden" oder so. Alles klar? ;)
[Gelöscht] 1062 Views
Der Inhalt dieses Postings ist nicht länger verfügbar - Nutzer existiert nicht mehr.
🤣 1003 Views
- kein Text -
Wir haben eine 1220 Views
Wenn man gesehen hat, wie der Kleindienst sich für Cvancara gefreut hat, dann bin ich sowas von bei dir. Auch die bissigige Zweikampfführung von Stöger und auch Sander machen Hoffnung und tun uns so richtig gut.
--
Wer nix kann und wer nix ist, der wird Klimaaktivist
Traurig, weil wahr! 1140 Views
- kein Text -
Moin! 1049 Views
- kein Text -
Moin Moin :-)) 1036 Views
- kein Text -