Fakt ist: Man hat defensiv nichts getan (BORUSSEN)

Knach, Samstag, 21.09.2024, 21:07 ( vor 61 Tagen ) @ Speedrich

Es ist nunmal Fakt das man defensiv nichts geholt hat. Es ist ebenfalls Fakt, dass wir quasi in jedem Spiel in eben jener Defensive individuelle Böcke schießen die uns dann immer das Spiel kosten.
Wenn man argumentieren würde, dass man ja vorher nicht weiß, ob ein Spieler einen weiter bringt, muss man ja gar keinen mehr kaufen. Das weiß man bei einem Kleindienst auch nicht vorher. Ich vermute (und das ist NICHT wissen), man hatte da schon noch nen Transfer vor und hat sich schlicht verzockt. Das sage ich mir, weil die alternative, da wirklich nichts zu machen, mich noch schlechter schlafen ließe.
Ich wäre ja wirklich auch gerne noch positiv gestimmt … dann wäre meine Laune jetzt ja auch besser … aber die Statistik der letzten 40 Spiele ist verheerend und wir scheinen sie nach 4 Spielen in der neuen Saison nicht maßgeblich zu ändern.

Davon ab, ich diskutiere gern und mag hier jede Meinung lesen, auch die positiven. Wofür ist bitte sonst ein Forum da? Um die Mannschaft zu pushen geh ich ins Stadion! Da wird auch nicht gepfiffen, eine unart. Aber hier, wenn nicht hier wo dann soll man denn bitte diskutieren?


gesamter Thread: