Ich finde euch viel zu hart mit ngoumou (BORUSSEN)

Tux, Freitag, 20.09.2024, 14:27 ( vor 62 Tagen ) @ Schwimmbuchs

Ich bin bei dir, das er noch jung genug ist, sein Potenzial auch auf dem Spielfeld noch unter Beweis stellen zu können. Die Abschlüsse zu Beginn der Vorsaison waren schon deutlich über Kreisliga-Niveau das ihm ja hier gerne nachgesagt wird.
Aber wir reden ja hier auch über eine nötige Entwicklung der gesamten Mannschaft in Punkto Engagement und Leidensfähigkeiten. So leid es mir tut, das sehe ich schon alleine aufgrund seiner körperlichen Konstition nicht. Wenn ich ihn dann am vergangenen Wochenende rumstehen sehe, während der Rest der Mannschaft in der Defensiv-Bewegung ist, dann hat er es einfach nicht verstanden.
Das mit dem Verstanden kann man auch noch eins zu eins auf sein „Abseits-Spiel“ beziehen. Der Kerl ist einer der schnellsten Spieler der Bundesliga, es ist mir einfach unbegreiflich wie man mit der Fähigkeit dann ständig auf der Abseitslinie rumturnen muss. Sorry, aber das ist einfach nur doof.
Aus meiner Sicht hilft ihm bei uns nur noch eins. Tore oder Vorlagen am Fließband. Die Einwechslung am Letzten Wochenende hat schon keiner Verstanden, die Leistung danach war die berühmte Briefmarke auf dem Allerwertesten. Da müsste ich mich schon sehr täuschen, deshalb gibt’s von mir das Urteil verbrannt.

P.S.: Ich empfinde keinerlei persönliche Abneigung gegen Nathan und auch nicht gegen Roland Virkus. Im Bereich zwischen 5 und 10 Millionen bekommst halt im bezahlten Fußball in der Regel nur Wetten angeboten oder Spätzünder, für die es in den 10 Jahren vorher für ganz oben nie gereicht hat. Wir haben auch vor Roland schon die ein oder andere Wette verloren. Totsichere Wetten übersteigen im Preis unseren Rekordeinkäufe.


gesamter Thread: